Benutzer gelöscht, Ordner noch behalten um zu importieren aber kein Zugriff

titof

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
519
Reaktionspunkte
14
Hallo zusammen!
ich habe einen Nutzeracc gelöscht und dne Ordner im "Benutzer" Ordner belassen um die Dokumente etc. im neuen Nutzer zu "importieren".


Jetzt habe ich allerdings keinen Zugirff auf die Ordner, sie sind sichtbar, allerdings mit dem kleinen "Einbahnstr. Schild".


WIE KOMME ICH DA WIEDER RAN!
 
cmd+i dann im aufspringenden Fenster unten bei Sharing & Zugriffsrechte das Schloss anklicken Name und Passwort eingeben und Rechte in der obersten Zeile auf "Lesen und Schreiben" stellen und Fenster schliessen. Das Einbahnstrassenschild bleibt unter umständen aber Du kannst zugreifen.
 
habs nun anders gemacht


ordner auf externe platte kopiert, da gehts.
 
Zurück
Oben Unten