Bento und Lion

Diskutiere das Thema Bento und Lion. Hallo, ich hab ein gröberes Problem. Hab seit heute meinen IMac endlich auf Lion, (ML geht...

begine

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.02.2008
Beiträge
114
Hallo,
ich hab ein gröberes Problem.
Hab seit heute meinen IMac endlich auf Lion, (ML geht nicht).
Ganz brav hab ich auch vorher alles upgedatet (Sie sind auf dem neuesten Stand, aktuelle Version 3.0.6). In Bento hab ich jetzt aber nur mehr die Adressen aber keine Einzelheiten.
Natürlich hab ich auch ein TM Backup gemacht, kenn mich aber nicht dabei aus wie ich an dieses Backup komme und wie ich diese Daten wieder in mein Bento kriege.
Kann mir vielleicht jemand (geduldiger) sagen wie ich das wieder hinbekomme?
 

begine

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.02.2008
Beiträge
114
Hab hier mal ein Bild eingestellt, so schaut das aus, links ist an sich alles ok, da stehen Name usw. drin, aber alles was rechts war in Termine und Fotos fehlt.
Keiner eine Ahnung woran das liegen könnte?
Bildschirmfoto 2012-08-10 um 20.59.19.jpg
 

Ähnliche Themen

Antworten
14
Aufrufe
2.130
Oben