Bento und Lion

B

begine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich hab ein gröberes Problem.
Hab seit heute meinen IMac endlich auf Lion, (ML geht nicht).
Ganz brav hab ich auch vorher alles upgedatet (Sie sind auf dem neuesten Stand, aktuelle Version 3.0.6). In Bento hab ich jetzt aber nur mehr die Adressen aber keine Einzelheiten.
Natürlich hab ich auch ein TM Backup gemacht, kenn mich aber nicht dabei aus wie ich an dieses Backup komme und wie ich diese Daten wieder in mein Bento kriege.
Kann mir vielleicht jemand (geduldiger) sagen wie ich das wieder hinbekomme?
 
Hab hier mal ein Bild eingestellt, so schaut das aus, links ist an sich alles ok, da stehen Name usw. drin, aber alles was rechts war in Termine und Fotos fehlt.
Keiner eine Ahnung woran das liegen könnte?
Bildschirmfoto 2012-08-10 um 20.59.19.jpg
 
Zurück
Oben Unten