Bento 2.0.3

Chnum

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.12.2008
Beiträge
143
Hallo,

beim Versuch das neue Update von Bento zu installieren bekomme ich die Fehlermeldung "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da Sie für einige Objekte nicht die notwendigen Zugriffsrechte besitzen" angezeigt.

Ich bin auf meinem imac als Admin angemeldet. Andere Benutzer gibt es nicht. Momentan habe ich Bento 2 Version 2.0.3 (4611) installiert.

Wie komme ich nun zu meinem Update? Wie kann ich die Zugriffsrechte des gesamten Paketinhaltes auf einmal korrigieren?

Grüsse
--------------------------
Habe mit Unterstützung anderer User das Problem klären können. Es lag nicht am Update, sondern an der Vergabe der Zugriffsrechte im Rahmen der Installation ab Werk.
Die Zugriffsrechte konnte ich im Ordner "Contents" mit „CMD+I“ unter „Sharing und Zugriffsrechte“ ändern und über das Werkzeugbutton mit der Option „auf alle Unterobjekte anwenden“ übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Punktown

Mitglied
Mitglied seit
15.11.2008
Beiträge
182
Ich hab derzeit genau das gleiche Problem, nur hab ich keine Anzeige für „auf alle Unterobjekte anwenden“. :confused:

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, jetzt klappts. :D
 
Oben