Bento 2.0.3

Chnum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2008
Beiträge
143
Reaktionspunkte
7
Hallo,

beim Versuch das neue Update von Bento zu installieren bekomme ich die Fehlermeldung "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da Sie für einige Objekte nicht die notwendigen Zugriffsrechte besitzen" angezeigt.

Ich bin auf meinem imac als Admin angemeldet. Andere Benutzer gibt es nicht. Momentan habe ich Bento 2 Version 2.0.3 (4611) installiert.

Wie komme ich nun zu meinem Update? Wie kann ich die Zugriffsrechte des gesamten Paketinhaltes auf einmal korrigieren?

Grüsse
--------------------------
Habe mit Unterstützung anderer User das Problem klären können. Es lag nicht am Update, sondern an der Vergabe der Zugriffsrechte im Rahmen der Installation ab Werk.
Die Zugriffsrechte konnte ich im Ordner "Contents" mit „CMD+I“ unter „Sharing und Zugriffsrechte“ ändern und über das Werkzeugbutton mit der Option „auf alle Unterobjekte anwenden“ übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab derzeit genau das gleiche Problem, nur hab ich keine Anzeige für „auf alle Unterobjekte anwenden“. :confused:

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, jetzt klappts. :D
 
Zurück
Oben Unten