Benötige Hilfe - Sehr wichtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich auch nur dann ist mein sehr gescheiter vater gekommen und hat gemeint das ist egal es funktioniert mit jeder version.. na toll.. jetzt werde ich wieder sparen müssen und mir vista kaufen müssen.. so ein *chei*dreck.. ich könnt mich jetzt umbringen.. da freut man sich dass man schon am abend zocken kann und dann kommt das..
 
jaja schön und gut.. ich weiß dass vist der totale dreck ist (wir haben einen vist-notebokk zuhause - dreck) WinXP ist der klassiker und eig. das beste.. ja schau ma mal ob ich das hinkriege aber am leichtesten wäre es wenn ich mir eine WinXP CD mit SP2 kaufe..
 
einen vist-notebokk zuhause - dreck

ein Mistbock?!
1186779497.jpg

:hehehe:
 
hab ich auch nur dann ist mein sehr gescheiter vater gekommen

wie sagt man so schön: Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd, ähm Stamm. :D SCNR

und hat gemeint das ist egal es funktioniert mit jeder version.. na toll.. jetzt werde ich wieder sparen müssen und mir vista kaufen müssen.. so ein *chei*dreck.. ich könnt mich jetzt umbringen.. da freut man sich dass man schon am abend zocken kann und dann kommt das..

musst uns jetzt nicht gleich den Merkle machen - nur weil du kein Windows hast. Für die meisten ist es eher ein Grund zur Freude!
 
best of lukibuki

hab mal die beiträge nur von lukibuki rausgesucht - man könnte meinen, der ist zu dritt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaja manche habe halt drei gehirne ;)

wie können nur aus einer simplen frage so viele beiträge werden xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten