Benötige Hilfe - Sehr wichtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LukiBuki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich habe mir am 16.1.2009 einen iMac beim Media Markt in Vösendorf (Österreich) gekauft. Ich habe natürlich Mac OS X aber ich kann nicht alle Programme wie bei Windows installieren. Und wenn, dasnn nur ältere unbrauchbare Versionen. Ich würde für meine Programme Windows benutzen. In der Filiale wo ich meinen iMac gekauft habe, hat man mir gesagt dass man Windows problemlos installieren kann. Jetzt meine Frage: ist das möglich? Und wie kann ich das machen. Ich brauche eure Hilfe. Danke.


mfg
Luki
 
gib oben rechts bei der Lupe "Bootcamp" ein. Wenn du das startest kannst du dir eine ausführliche Hilfe anzeigen lassen.
 
Boot Camp-Assistent heißt das dann. :)
 
aha.. ja danke.. aber könnt ihr mir noch genauer helfen..
 
Nichts für ungut, aber die Anleitung für Boot Camp kannst Du ja auch selber ausdrucken und dann Schritt für Schritt befolgen. ;)
Gruss
der eMac_man
 
aso.. und was bringt sich boot camp
 
lies dir das mal durch.
 
bringt sich Windows auf dem Mac...
 
Es bereitet einen Teil der Festplatte für eine Windows-Installation vor und unterstützt Dich bei der Installation der Treiber für Windows.
Gruss
der eMac_man
 
Boot Camp ermöglicht dir die Installation von Windows.

Hast du dich vor dem Kauf des Macs nicht informiert, was du überhaupt gekauft hast?
 
ooh danke für eure hilfe
 
Bleibt sich die frage, wieso man sich einen Mac kauft und sich als erstes fragt, wie man da Windowsprogramme installieren kann.
 
ich habe mich informiert aber der verkäufer hat gemeint dass es möglich ist windows zu installieren nur er selbst hat auch nicht mehr gewusst (tolle beratung^^) na gut. ich habe mir den iMac besorgt da er besser ist als andere PCs und ich habe das nicht nur getan wegen dem Mac OS X.. ich wollte mir nämlich AUCH Windows XP oder so installieren. ich habe mir ein video angeschaut und wollte euch fragen pb dies korrekt ist..

http://www.youtube.com/watch?v=QlxC0KKtkhI
 
Ich habe mir am 16.1.2009 einen iMac beim Media Markt in Vösendorf (Österreich) gekauft.

Schon wieder so ein höchst eigenartiger österreichischer Ortsname. Findet ihr nicht auch, dass die Orte in Österreich immer so komische Namen haben?

Bei Vösendorf denk ich mir jetzt, mein Gott, könnt ihr euch nicht entscheiden, ob ihr es V*****dorf oder M****dorf nennen wollt?

Nur so ein Gedanke zur Nacht.

(Nein, ich hab nix gegen Ösis. Ich finde nur die Ortsnamen so krass).
 
Schon wieder so ein höchst eigenartiger österreichischer Ortsname. Findet ihr nicht auch, dass die Orte in Österreich immer so komische Namen haben?

Wir müssen uns ja was einfallen lassen damit wir mit euch mithalten können :D

03238 Betten
04626 Drogen
07330 Gabe Gottes
08239 Trieb
14476 Paaren
16833 Protzen
17268 Beutel
19258 Besitz
19273 Popelau
24361 Profit
29416 Binde
39221 Biere
54647 Dudeldorf
55487 Dill
83364 Sprung
84103 PoStau

Dazu noch Sack, Warzen, Hundsdorf, Bumshausen, Pissen, Geilenkirchen, Pforzheim… ihr legt die Latte ja mächtig hoch ;-)
 
naja.. wir haben auch Rammelhof und Frauenberg.. ich wohne in Baden.. ein klassiker xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten