Beliebtestes Powerbook ?!

Welches ist das beliebteste Powerbook ?

  • Powerbook 12"

    Stimmen: 79 37,6%
  • Powerbook 15"

    Stimmen: 114 54,3%
  • Powerbook 17"

    Stimmen: 17 8,1%

  • Umfrageteilnehmer
    210
A

almannach

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Ich wollt nur mal eine Umfrage starten welches das beliebteste Powerbook ist :D

MfG/Christopher
 
PowerBook Aluminium 15" ist einfach formvollendet! :)
 
Ja wo isse denn, die Umfrage?!? ;)

Allerdings frage ich mich immer nach dem Sinn solcher Umfragen, scheinbar ist es momentan sehr modern ...
 
Dem schließ ich mich gerne an...


Gruß michael

P.s: meinte Betrag von heldausberlin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
stadtkind schrieb:
Allerdings frage ich mich immer nach dem Sinn solcher Umfragen, scheinbar ist es momentan sehr modern ...
Sinn v.a., wenn Lombard, Pismo, Titanium und Aluminium als Differnzierung fehlen!
 
meins natürlich ;-) nein scherz beiseite ich glaube das flexibelste ist das 15zoller. klein genug um immer mitgenommen zu werden und auf der anderen seite groß genug um angenehm darauf arbeiten zu können. da es für mich ideal ist, bekommt es von mir den zuschlag.
 
Mein beliebtestes PowerBook ist natürlich mein eigenes PowerBook.

Gruß,

macmadrid
 
Ach, ein Forum ist dafür da das es Umfragen gibt die wenig Sinn machen.. :)
Ein bisschen Spass muss sein! :D

MfG/Christopher
 
Aus dem Urlaub (leider regnet es) - und dem Helden aus Berlin zustimmend: schoener als das 15" Alu geht nicht. Und viel subjektiver auch nicht ;-)

Gruesse vom Lago del Garda
j.
 
Meins! siehe Sig!!!!!!!!!!!!! :D
 
Mich wundert das Ergebniss da ich bis jetzt nur das 17" in der öffentlichkeit gesehen habe.

In Schweden laufen viele 17" PB herum.
 
Das schönste ist natürlich das 17" PowerBook. Sonst hätte ich es nicht :)
 
Das 15"er ist schon ein geniales Teil, einzig die Auflösung dürfte ruhig noch höher sein. :cool:
 
ModelNick schrieb:
Das schönste ist natürlich das 17" PowerBook. Sonst hätte ich es nicht :)

Jaja, wie im richtigen Leben kommts auch hier drauf an, wer am meisten Zoll hat ;-)

Bin mit meinem 12" aber ganz zufrieden nach 2 x86er Enttäuschungen.
 
pdr2002 schrieb:
Das 15"er ist schon ein geniales Teil, einzig die Auflösung dürfte ruhig noch höher sein. :cool:
Was ihr immer gegen die Auflösung des 15" habt. kopfkratz
Ich finde die ideal. Wäre sie höher, könnte man die Inhalte gar nicht mehr lesen.

Besser als beim 15" kann sie laut Apple auch nicht sein: http://www.apple.com/de/displays/technology.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
15er ganz einfach.
Das 12er ist mir zu klein zum gescheit unterwegs damit zu arbeiten ( hab 2 Jahre iBook 12' Erfahrung ) und das 17er schlichtweg zu gross und schwer.

Gruss
 
12" zu klein, 17 Zoll zu protzig.

Ergo 15" perfekt. (Empfinde ich persöhnlich auch so)
 
15" ist imho der beste formfaktor... nicht zu klein, nicht zu groß. Genau richtig.
 
Also, das schönste ist meiner Meinung nach das Pismo, auch wenn es nicht auf der Liste stand. Die neuen PBs sind zwar sehr schön verarbeitet, aber haben irgendwie kein so besonderes Design mehr. Da finde ich die iBooks doch noch etwas heruasstechender aus der Alu-Masse der MAC und PC-Notebooks.
 
Zurück
Oben Unten