1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beleuchtete Tastatur für iBook???

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Mamu, 02.01.2005.

  1. Mamu

    Mamu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    Hi...

    würde gerne wissen ob es fürs iBook eine Beleuchtete Tastastur zum nachrüsten gibt, so wie beim PB???
     
  2. Dingo

    Dingo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    116
    Würde mich auch interessieren... hab so was bisher noch nirgends gesehen...
     
  3. MacOS X

    MacOS X MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Mit zwei Worten: Leider nein ...
     
  4. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Habe ich bis dato noch nichts davon gehört.
    Persönlich finde ich es eher unnötig da das Display eigentlich hell genug sein sollte um eine weisse Tastatur ablesen zu können. Letztendlich ist für mich die Laufzeit des Akkus bei einem Notebook wichtig und ich fände es Verschwendung die knapp bemessene Energie für beleuchtete Tasten zu verfackeln. ;)
    Gruß,
    Lua
     
  5. MarkusK

    MarkusK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Natürlich gibts sowas zum nachrüsten - ist noch nicht mal so teuer!
    Klick mich hart :D
     
  6. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    Meinen die nicht was anderes, oder hab ich da was falsch verstanden... :rolleyes:

    Ihr meint doch eine Hintergrundbeleuchtung für die Tastatur, oder?
     
  7. Dingo

    Dingo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    116
    Ja, also ich mein schon ne Hintergrundbeleuchtung...

    Allerdings hab ich vorhin etwas vorschnell geantwortet... das wär zwar ne nette Sache, aber andererseits tun mir sowieso nach 10 Minuten die Augen weh, wenn außer dem Bildschirm kein Licht mehr brennt... Und da würde so ein müdes Leuchten von der Tastatur her auch nicht mehr viel helfen... ;)