Beleuchtete Tastatur für iBook???

M

Mamu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
224
Reaktionspunkte
2
Hi...

würde gerne wissen ob es fürs iBook eine Beleuchtete Tastastur zum nachrüsten gibt, so wie beim PB???
 
Würde mich auch interessieren... hab so was bisher noch nirgends gesehen...
 
Mit zwei Worten: Leider nein ...
 
Habe ich bis dato noch nichts davon gehört.
Persönlich finde ich es eher unnötig da das Display eigentlich hell genug sein sollte um eine weisse Tastatur ablesen zu können. Letztendlich ist für mich die Laufzeit des Akkus bei einem Notebook wichtig und ich fände es Verschwendung die knapp bemessene Energie für beleuchtete Tasten zu verfackeln. ;)
Gruß,
Lua
 
Natürlich gibts sowas zum nachrüsten - ist noch nicht mal so teuer!
Klick mich hart :D
 
MarkusK schrieb:
Natürlich gibts sowas zum nachrüsten - ist noch nicht mal so teuer!
Klick mich hart :D

Meinen die nicht was anderes, oder hab ich da was falsch verstanden... :rolleyes:

Ihr meint doch eine Hintergrundbeleuchtung für die Tastatur, oder?
 
Ja, also ich mein schon ne Hintergrundbeleuchtung...

Allerdings hab ich vorhin etwas vorschnell geantwortet... das wär zwar ne nette Sache, aber andererseits tun mir sowieso nach 10 Minuten die Augen weh, wenn außer dem Bildschirm kein Licht mehr brennt... Und da würde so ein müdes Leuchten von der Tastatur her auch nicht mehr viel helfen... ;)
 
Zurück
Oben Unten