Bekommt Ihr auch jeden tag diesen SPAM ???

ich denke mir auch, wenn nur 0,1% der Millionen Empfänger das kauft oder bei "Sparkasse" und "Volksbank" wegen des "unvermeintlichen Datenbankupdates" bereitwillig seine PINs und TANs eintippt, reicht das immer noch fürs pralle Leben der Versender dieser Seuche........

Jeden Tag steht ein Blöder auf, man muss ihn nur finden und das geht im Zeitalter von Internet scheinbar völlig mühelos und ohne Anstrengung.
 
Ich frag mich, wo die die Adressen her haben :kopfkratz:
Ich hab meinen Googlemail Account nirgendwo eingegeben gehabt und hatte pro Monat so um die 200 bis zu - bei spitzenzeiten - 500 Spammails!! Woher haben die meine Adresse um Gottes Willen?
 
In einer Welt, wo es TV-Sender gibt wo anhand von Karten die Zukunft vorhergesagt wird, ist alles möglich. Is ja auch sowas wie Sat-Spam bzw. Fernsehen-Spam.

OT:

Hab ich eigentlich richtig die Kommas gesetzt? :D
 
die haben doch ne Software laufen, mit der das Internet nach dem @ abgrast und welche dann das Wort vor und hinter dem Zeichen speichert.

****************

Onl!ne email grabber professional ist ein leistungsstarkes E-Mail Suchtool für Firmen und Webmaster, welche große Mengen an Adressen für Newsletter etc. zu verwalten haben.
Das Programm findet zuverlässig E-Mail Adressen auf dem PC und im Internet. Über die Stichwortsuche ist es möglich, Adressen bestimmter Branchen gezielt zu suchen. Bei der Suche im Internet werden Links in bis zu 100 Stufen verfolgt. Der Abgleich von E-Mail Listen ist möglich, diverse Einstellungen machen die Suche präzise und die Qualität der Ergebnisse einwandfrei.

Nie wieder müssen Sie Adressen von Hand suchen, kopieren oder abtippen!

Neuer F.A.Q. Artikel:
Wie Sie in wenigen Minuten mehrere tausend E-Mail Adressen zu einem Stichwort finden können.
zum Thema...
weitere Themen...


http://www.emailgr***ber.de/
***********************
 
Wenns nur normaler Spam wäre - ich bekomme neuerdings Spam 2.0, diese netten Mails in denen der Text in einem Bild steckt.
Und daran scheitert mail regelmäßig, also darf ich wieder tonnenweise manuell löschen .... :motz:
 
Ne. So muss es aussehen:

In einer Welt wo es TV-Sender, gibt wo anhand von Karten die Zukunft vorhergesagt wird, ist alles möglich.
 
Ich dachte das macht den Satz verständlicher :D Kam mir aber schon irgendwie Spanisch vor. :D
 
OT

Zelder schrieb:
In einer Welt, wo es TV-Sender gibt wo anhand von Karten die Zukunft vorhergesagt wird, ist alles möglich. Is ja auch sowas wie Sat-Spam bzw. Fernsehen-Spam.

OT:

Hab ich eigentlich richtig die Kommas gesetzt? :D

In einer Welt, in der es TV-Sender gibt, die anhand von Karten die Zukunft vorhersagen, ist alles möglich. Ist ja auch Space gelöschtso etwas wie Sat-Spam bzw. Fernsehen-Spam.

OT:
wenn Du schon nachfragst :D
 
Hast dich wohl ein bisschen verkommert. Bisschen viel
 
Ja! Der Satz ist zwar sehr viel besser, aber die Sender an sich sagen keine Zukunft vorher, sondern die Banausen die da rumspamen ;) Hehe ;)

Getz iset mit den Kommas aber korrekt, hab ich im Gefühl :)
 
Ich habe da eigentlich keine Probleme.
GMail scheint den Spam auszumisten und so kommt der garnicht erst in Mail an - komischer Weise. Nicht mal als Junk…

Bin ich ein Glückspilz…:D
 
@mephisto:
ne:
Nebensätze
Nebensätze werden durch Komma abgetrennt. Zu den Nebensätzen gehören die mittels einer Konjunktion verbundenen Sätze und die Relativsätze:
Das Auto, das ich letzte Woche kaufte, ist schon kaputt.
Der Teil „das ich letzte Woche kaufte“ ist ein eingeschobener Relativsatz, der durch Kommata begrenzt wird.

http://de.wikipedia.org/wiki/Infinitivkonstruktion

:wavey:

@zelder: :faint: Du hast recht! :eek:
 
Seit dem es ja bei uns nicht mehr @gmail.com sondern @googlemail.com heisst mag ich Gmail nicht mehr so. Ist mir irgendwie zu lang.

@melamint:

na sach ich doch! :D Ich Genie!
 
aber du hast da ca. 5 nebensätze. ich sehe aber nur einen.
 
Mephisto_ schrieb:
Ne. So muss es aussehen:

In einer Welt wo es TV-Sender, gibt wo anhand von Karten die Zukunft vorhergesagt wird, ist alles möglich.

Das wäre Ihr Preis gewesen.

In einer Welt in der es TV-Sender gibt, wo anhand von Karten die Zukunft vorhergesagt wird, ist alles möglich.
 
@mephist0: Du willstes wirklich wissen :D
call me MsKlugscheißer:

edit: anders: ich setze die Relativsätze in Klammern, da der zweite im ersten verschachtelt ist

In einer Welt, (in der es TV-Sender gibt, (die anhand von Karten die Zukunft vorhersagen)), ist alles möglich.
 
Für mich ergibt das keinen Sinn. Aber weiß es auch nicht ganz genau.
 
In einer Welt, in der es TV-Sender gibt, deren Beschäftigte anhand von Karten die Zukunft vorhersagen, ist alles möglich.

:cool:
 
melamint schrieb:
@mephist0: Du willstes wirklich wissen :D
call me MsKlugscheißer:

edit: anders: ich setze die Relativsätze in Klammern, da der zweite im ersten verschachtelt ist

In einer Welt, (in der es TV-Sender gibt, (die anhand von Karten die Zukunft vorhersagen)), ist alles möglich.


*geschlagen geb* War noch nie gut in Grammatik. ;)
Wieder was gelernt. :)
 
zelder :cake:

gemeinsam sind wir stark
 
Zurück
Oben Unten