Bekomme keine Updates mehr ...

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von moepelchen, 29.04.2008.

  1. moepelchen

    moepelchen Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    03.09.2007
    Hi

    habe folgendes Problem: hab heute morgen gelesen, dass es ein neues Update fuer die Graka in meinem iMac07 gibt, nur leider wird bei der Softwareaktualisierung nichts angezeigt .... auch das Bootcamp update wird nicht aufgefuhrt ...

    habe schon: den Cache des SoftwareUpdaters geloescht, hat aber nix geholfen.

    haben noch andere das Problem?
     
  2. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    114
    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Bei den beiden Updates würde ich mich jetzt noch nicht wundern, denn vom Bootcampupdate gibt es drei Versionen je nach installiertem OS XP/Vista/Vista 46 Bit. Woher soll der Updater wissen welches OS Du installiert hast. Ausserdem ist das Bootcampupdate ne ausführbare Datei für Windows.

    Bei dem Graka Update habe ich auch von anderen Usern gelesen, daß es nicht über das Softwareupdate kam.

    Bootcamp Update:
    http://www.apple.com/support/bootcamp/
    Graka Update:
    edit: Ups der falsche Link
    http://www.apple.com/support/downloa...update101.html
     
  3. Ausserdem waren die BootCamp-Geschichten EXE-Dateien für Windows. Wie soll Mac OS X die laden und einbinden? Diese Updates muss man je nach Win-Betriebssystem manuell laden und unter Windows installieren. Wusste ich auch erst nicht ...
     
  4. moepelchen

    moepelchen Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    03.09.2007
    achso, das mit dem bootcamp update wusste ich net :p
     
  5. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    114
    Mitglied seit:
    10.03.2005
  6. sutz2001

    sutz2001 Mitglied

    Beiträge:
    2.746
    Zustimmungen:
    283
    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Für das Bootcamp Update:
    Wenn du XP/Vista startest und dort den Apple-Updater startest, sollte er das finden und installieren.

    Musst du aber definitiv unter Windows starten.
    Oder halt einfach die Datei runterladen und in Windows ausführen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.