iMac ATI Radeon HD Graphics Firmware Update!?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von ken ishi, 28.04.2008.

  1. ken ishi

    ken ishi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.06.2003
  2. detto

    detto Mitglied

    Beiträge:
    3.169
    Zustimmungen:
    263
    Mitglied seit:
    22.08.2007
    Hmm.. mir wird das aus unerfiindlichen Gründen nicht angeboten.
     
  3. ken ishi

    ken ishi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.06.2003
    Kommt bei mir auch nicht über die SA. Habs von macnews !!!
     
  4. weltenbummler

    weltenbummler Mitglied

    Beiträge:
    11.120
    Zustimmungen:
    3.033
    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Tatsache; in der Sa taucht es bei mir auch nicht auf.
    Aber wenn ich es runterlade erscheint die Meldung, dass ich das Update nicht benötige (Alu-iMac 20" 2,0 Ghz)...:kopfkratz:
     
  5. detto

    detto Mitglied

    Beiträge:
    3.169
    Zustimmungen:
    263
    Mitglied seit:
    22.08.2007
    Wie ich erfahren habe handelt es sich um ein Update das sich ins EEPROM oder so reinsetzt, heißt dass das Update nur für ganz spezielle iMacs vorgesehn ist. Wird vermutlich am Mainboard o.ä. festgemacht, soweit kenn ich mich da nicht aus. Fakt ist: wenns nicht in der SA auftaucht : kein Problem, kein Update nötig. :)
     
  6. 37degrees

    37degrees Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.07.2005
    Vielleicht für die neuen iMacs, die schon verpackt waren, als das Update fertig war!
    Also wenn ich Ende der Woche den neuen auf meinen Tisch stellen darf schau ich als erstes mal, ob das Update dazu gehört ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.