Bekomme einfach keine Updates mehr....

win2mac

Mitglied
Mitglied seit
07.09.2004
Beiträge
3.301
Du müsstest wenn schon dein iphone neu aufsetzen und nicht dein ipad. Schau mal im Vodafone Forum, vielleicht wirst Du da fündig. War bei mir Grund Vodafone zu verlassen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini

zimmersonne

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
509
Hab's geschafft. Habe die Sim noch mal ins android gelegt, u. nach mehrmaligen Herumprobieren, endlich Erfolg gehabt. Aber wieder mehr 'Rumdoktern',als korrekt handeln. Mal dies mal das u. plötzlich fing es an zu Laden.
Naja, Hauptsache es ist drauf. Ich denk' mal, das waren wieder die Ausserirdischen. Die haben mich in letzter Zeit nämlich schon häufiger besucht, u. sind jetzt verärgert, weil ich ihre Einladung zu ihrem Planeten abgelehnt habe. Leider konnte ich nichts in ihren Gesichtern lesen, da sie mehr oder weniger unsichtbar sind; nun ja!
Mfg. Peter2F7D608F-DD54-42A5-81CA-6168A881164C.png
 
Zuletzt bearbeitet:

TMacMini

Mitglied
Mitglied seit
18.02.2016
Beiträge
2.815
Ich denke, dass der Flaschenhals der Hotspot in Verbindung mit einem stärkeren Ansturm auf die apple-Server war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf