Bekomme einfach keine Updates mehr....

Diskutiere das Thema Bekomme einfach keine Updates mehr.... im Forum iOS.

  1. zimmersonne

    zimmersonne Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    14.02.2007
    wozu, ging ja all die Jahre auch ohne.
    Das muss schlicht u. einfach an apples ständige Fummelei liegen. Denn wer es bis heute nicht geschafft hat, auch ohne 2. Computer auszukommen, dem ist alles zuzutrauen. Langsam werde ich nämlich sauer.
    Mfg. Peter
     
  2. jteschner

    jteschner Mitglied

    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    658
    Mitglied seit:
    30.05.2006
    Verstehen könnte ich das - hilft nur nix.
    Du kannst natürlich tun was du möchtest, aber für mich ist ein guter Router im Haushalt eins der Geräte an denen ich nicht einen € sparen würde.
    Letzter Tip: such mal bei Apple nach Problemen mit personal Hotspot. Da hatte ich mal was über einen Reset der Einstellungen,... gelesen. Vielleicht hilft dies ja.
     
  3. zimmersonne

    zimmersonne Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    14.02.2007
    Du vergisst dabei aber, das ich das Tablet neu aufgesetzt hatte u. trotzdem die 13.1.2 Version wieder drauf hatte.
    Und wie gesagt.....ich komme mit 11 GB auch bequem ohne Router aus. Habe am Ende der Zeit sogar noch ein bisschen Guthaben.
    Und ich hatte es ja auch mal mit der Sim im Android, ohne Erfolg versucht.
    Evt. klappt es ja nur diesmal nicht. Das Update im o2 shop hat gerade mal 10 Min. gedauert, trotz der Aussage dass das wLan dort langsam ist.
    Ich werde mir noch das Update für's iPad irgendwie besorgen, und dann das nächste Update abwarten. Funktioniert das auch nicht so wie ich es gewohnt bin.......werde ich wohl, wohl oder übel abwandern.
    Mfg. Peter
     
  4. zimmersonne

    zimmersonne Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    14.02.2007
    ......Fehler....,
     
  5. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    21.668
    Zustimmungen:
    3.653
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Wie bequem das ist beweist dieses Thema. :)

    es ist nunmal eine beschränkung dass über den persönlichen hotspot keine größeren updates geladen werden.

    du musst über den tellerrand schauen. Andere habe nicht so großzügiges datenvolumen, die sind über diese funktion ganz froh.
     
  6. win2mac

    win2mac Mitglied

    Beiträge:
    3.187
    Zustimmungen:
    576
    Mitglied seit:
    07.09.2004
    Du müsstest wenn schon dein iphone neu aufsetzen und nicht dein ipad. Schau mal im Vodafone Forum, vielleicht wirst Du da fündig. War bei mir Grund Vodafone zu verlassen...
     
  7. zimmersonne

    zimmersonne Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    14.02.2007
    Hab's geschafft. Habe die Sim noch mal ins android gelegt, u. nach mehrmaligen Herumprobieren, endlich Erfolg gehabt. Aber wieder mehr 'Rumdoktern',als korrekt handeln. Mal dies mal das u. plötzlich fing es an zu Laden.
    Naja, Hauptsache es ist drauf. Ich denk' mal, das waren wieder die Ausserirdischen. Die haben mich in letzter Zeit nämlich schon häufiger besucht, u. sind jetzt verärgert, weil ich ihre Einladung zu ihrem Planeten abgelehnt habe. Leider konnte ich nichts in ihren Gesichtern lesen, da sie mehr oder weniger unsichtbar sind; nun ja!
    Mfg. Peter 2F7D608F-DD54-42A5-81CA-6168A881164C.png
     
  8. TMacMini

    TMacMini Mitglied

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    1.713
    Mitglied seit:
    18.02.2016
    Ich denke, dass der Flaschenhals der Hotspot in Verbindung mit einem stärkeren Ansturm auf die apple-Server war.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...