Guten Tag zusammen,
ich habe beim Telefonieren laufend Verbindungsabbrüche.
Entweder es steht da "Anruf fehlgeschlagen" oder "Anruf beendet", obwohl keiner aufgelegt hat.
Oder man versteht mich kaum, das kommt auch vor.
Es ist auch nicht so wie wenn der Empfang schlechter wird, da merkt man es ja:
Die Verbindung bleibt noch eine Zeitlang bestehen, man hört vielleicht noch ein paar Bruchstücke des anderen und dann ist das Telefonat weg.
Aber so ist es nicht. Sondern das Gespräch ist von dem einen auf dem anderen Moment weg.
Es ist immer voller Empfang wenn das passiert, bei beiden Seiten.
Wenn es passiert läuft das Gespräch nicht über die Freisprecheinrichtung des Autos oder irgendwelchen anderen Geräten.
Die Leute mit welchen ich telefoniere haben unterschiedliche Telefonanbieter.
Es sind mehrere Personen bei denen das passiert und diese sagen dass das nur beim Telefonieren mit mir auftritt.
Bei meinem Mobilfunkanbieter (Telekom) war ich schon. Die haben die SIM-Karte ausgetauscht.
Die Fehler sind aber trotzdem noch vorhanden.
Die Verbindungsabbrüche sind bei fast jedem Telefonat, manchmal sogar mehrmals pro Telefonat.
Dass man mich nicht versteht passiert nicht ganz so oft.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Oder hat jemand einen Tipp zur Lösung des Problems?
Grüße
ich habe beim Telefonieren laufend Verbindungsabbrüche.
Entweder es steht da "Anruf fehlgeschlagen" oder "Anruf beendet", obwohl keiner aufgelegt hat.
Oder man versteht mich kaum, das kommt auch vor.
Es ist auch nicht so wie wenn der Empfang schlechter wird, da merkt man es ja:
Die Verbindung bleibt noch eine Zeitlang bestehen, man hört vielleicht noch ein paar Bruchstücke des anderen und dann ist das Telefonat weg.
Aber so ist es nicht. Sondern das Gespräch ist von dem einen auf dem anderen Moment weg.
Es ist immer voller Empfang wenn das passiert, bei beiden Seiten.
Wenn es passiert läuft das Gespräch nicht über die Freisprecheinrichtung des Autos oder irgendwelchen anderen Geräten.
Die Leute mit welchen ich telefoniere haben unterschiedliche Telefonanbieter.
Es sind mehrere Personen bei denen das passiert und diese sagen dass das nur beim Telefonieren mit mir auftritt.
Bei meinem Mobilfunkanbieter (Telekom) war ich schon. Die haben die SIM-Karte ausgetauscht.
Die Fehler sind aber trotzdem noch vorhanden.
Die Verbindungsabbrüche sind bei fast jedem Telefonat, manchmal sogar mehrmals pro Telefonat.
Dass man mich nicht versteht passiert nicht ganz so oft.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Oder hat jemand einen Tipp zur Lösung des Problems?
Grüße