Beim ersten Date die Getränke zahlen?

Sollten wir hier vielleicht doch mal die Forums Single ecke ins leben rufen
 
Jerry schrieb:
@Totoro: Supi, dann bin ich doch nicht der einzige Braunschweiger hier. Tiziano war voll, Americano ebenso. Giallo-Rosso war auch belegt, also ging's zu Lino.

Aber vielleicht der einzige Braunschweiger, der seinen Hauptwohnsitz auch noch angemessen nutzt...
Ich studiere in Duisburg und komme gerade in letzter Zeit immer seltener in meine Heimatstadt.
Naja, aber ich sehe, dass BS noch immer viel zu bieten hat..!
Keep it up! :D
 
@Totoro: ähhhhh, wir reden hier vom gleichen Braunschweig? Braunschweig hat viel zu bieten? Also wenn das stimmt, will ich nicht sehen, wie es in anderen Städten zugeht. Hier ist kaum was los. Und die einzige "vernünftige" Disse, die sich nicht auf eine spezielle Musikart versteift hat, ist das Joker. Und selbst da laufen nur Kinder rum. Die einzige Disse, die für alle Altersstufen was zu bieten hat, ist in Peine.
Das einzig coole ist die wöchendliche Freakshow mit dem Braunschweiger Prediger (falls Du den kennst *g*)

Jerry
 
Komme auch aus dem Umland ... Salzgitter um genau zu sein :)
In BS geh ich eigentlich immer nur ins Bolero.. (gut, ist keine Disse).

Peine? Crazy Daisy?
 
@Thommy: Genau, Crazy Daisy. Vier Tanzflächen: Hiphop, Techno, Oldies und gemischte Musik. Das Novum in Wolfsburg hat auch stark nachgelassen. War letztens nach knapp 1 1/2 Jahren wieder das erste mal da. Ist zwar immer noch gemischt, was sie da spielen, aber selbst um halb 2 sind nur ein paar Leute auf der Tanzfläche
 
switcherin schrieb:
ok dann sag ich halt was :D

Wenn du das nächste mal so freundlich bist, mit Groß- und Kleinschreibung zu arbeiten, und auch mal einen Absatz einfügst, dann werde ich dein Post auch lesen.

Versprochen :p

wavey

Lynhirr
 
Lynhirr schrieb:
Vergiss es! :p

Man ist kein Singel, wenn man einen Mac hat!

Sag mal, Wölfchen, willst du den Spruch nicht in deine Signatur hauen? Dann brauchst du es nicht in jedem Thread zu wiederholen ...

085.gif


Ich mein ja nur ... :D
 
Der Thread ist genial! Habs endlich geschafft, vor lachen wieder unter dem Tisch vorzukrabbeln :D
Ist ja niedlich, was Jungs für Sorgen haben.
Und mit persönlich ist es ehlich gesagt unangenehm, eingeladen zu werden. Manche Kerle will man einfach nicht wieder sehen, und wenn er dann für einen bezahlt hat kommt irgendwann der Spruch: "Und die Ziege hab ich auch noch eingeladen."
Da zahl ich doch lieber selber.
Wenns was längeres ist, dann abwechselnd, ist ja klar.

Gruss,
Xenara
 
Lynhirr schrieb:
Vergiss es! :p

Man ist kein Singel, wenn man einen Mac hat! :D

wavey

Lynhirr
Hallo

Na das ist ja mal eine aussage aber mal im ernst ich finde es ganz schön umständlich jeden Abend die Kabel von meinem Mac abzumachen und ihn mit ins Bett zunehmen und wer weckt mich dann morgens um 6.30 Uhr.

Gruß
Marco
 
boeser_Mann schrieb:
Sag mal, Wölfchen, willst du den Spruch nicht in deine Signatur hauen? Dann brauchst du es nicht in jedem Thread zu wiederholen ...

085.gif


Ich mein ja nur ... :D

Das müßte ja dann in Latein sein, etwa: Macintoshem possessum, non solus est. :D *protz*
 
boeser_Mann schrieb:
Sag mal, Wölfchen, willst du den Spruch nicht in deine Signatur hauen? Dann brauchst du es nicht in jedem Thread zu wiederholen ...

085.gif


Ich mein ja nur ... :D

Repetitia non placet oder so - was? :p

Nee, boeser, du kennst das ja: Minderheiten müssen ihren Standpunkt regelmäßig deutlich machen!

aetsch.gif



Lynhirr
 
marco312 schrieb:
Hallo

Na das ist ja mal eine aussage aber mal im ernst ich finde es ganz schön umständlich jeden Abend die Kabel von meinem Mac abzumachen und ihn mit ins Bett zunehmen und wer weckt mich dann morgens um 6.30 Uhr.

Gruß
Marco

Nö, so nahe habens wir auch nicht. Die Prinzessin bleibt schön auf ihrem Thron. Mein Bettchen brauche ich für mich alleine! :D

wavey

Lynhirr
 
Jerry schrieb:
@Totoro: ähhhhh, wir reden hier vom gleichen Braunschweig? Braunschweig hat viel zu bieten? Also wenn das stimmt, will ich nicht sehen, wie es in anderen Städten zugeht. Hier ist kaum was los.
[...]
Das einzig coole ist die wöchendliche Freakshow mit dem Braunschweiger Prediger (falls Du den kennst *g*)

...wer kennt den nicht? Sein Zahnarzt hat ihn jedenfalls schon seit Ewigkeiten aufgegeben... :D
Was BS angeht: Ich sag's mal so - wenn man will, kann in Braunschweig echt was los sein... Naja, aber auch ich habe die Stadt erst so richtig lieben gelernt, nachdem ich von ihr weggezogen bin.
(Komm du mal nach Duisburg und du wirst BS auch lieben...) ;)
 
Zurück
Oben Unten