Bei wem steht ein neuer MacPro an?

Ab Donnerstag ist er übrigens erhältlich ;)
 
...weil sich ihr Selbstwert eben über ihre Arbeit definiert. Und nicht über Dinge, die sie besitzen.

Stimmt, die erste Variante ist kreuzvernünftig. Wenn nur mehr Leute sich über ihre Arbeit definieren würden, hätten wir endlich mehr Angeber mit Burn Out und weniger Luschis, die ihr Leben leben und ähnlich unproduktiven Krams machen wollen.

Und zum Thema: ich werde mir wohl keinen holen. Erst mal abwarten, was sie an Peripherie anbieten (falls überhaupt etwas kommt)
 
Steht auf allen möglichen News-Seiten... Woher die das haben weiß ich aber auch nicht :D

Edit: Anscheinend eine Pressemitteilung von Apple ;)
 
Zitat: "... dass es ihnen darauf ankommt, was sie wie machen. Und nicht womit. "
Den Spruch finde ich gut und er bedarf keines weiteren Kommentars.


PS. Ich setze meine Flyer mit Corel und auf einem PC. ;-)
 
Ich denke das der einzige Mehrwert bei dem neuen Mac Pro, die Größe, die Geräuschkulisse sowie der Stromverbrauch sein wird. Einen richtigen Mehrwert kann ich nicht erkennen, denn die letzten Modelle des Mac Pro haben so viel Leistung, das kann man als Privater kaum abrufen und der Profi kann die Leistung wenigstens ansatzweise ausreizen.

Wie ich immer schon sagte: http://rg01.de/macpro.jpg
 
Ich denke das der einzige Mehrwert bei dem neuen Mac Pro, die Größe, die Geräuschkulisse sowie der Stromverbrauch sein wird. Einen richtigen Mehrwert kann ich nicht erkennen, denn die letzten Modelle des Mac Pro haben so viel Leistung, das kann man als Privater kaum abrufen und der Profi kann die Leistung wenigstens ansatzweise ausreizen.

Wie ich immer schon sagte: http://rg01.de/macpro.jpg

das dachten sie früher auch immer
klar die reine Prozessorleistung war gut zumindest in Multicore Anwendungen
aber Ram Speicher Grafik und Festplatte waren nicht mehr Zeitgemäß
ein Schritt zusätzlich zu kleinerem Gehäuse und weniger Verbrauch bei Normalbetrieb war eben der logische evolutionäre Schritt
sonst hätte der 5.1 ja auch den 4.1 net ersetzen brauchen etc...
er ist Schneller.
wann das wie von wem ausgenutzt wird, wird sich zeigen
 
Vielleicht geht es nicht immer um die inneren Werte, sondern wie alles verpackt ist. Das Design mag dem einen gefallen, den anderen stört es wiederum, bei dem neuen kann man es glaube ich keinem Recht machen. Aber der Mac Pro, steht für mich als ein Rechner, der eben so aufgebaut ist, dass alles in einem Rechner verbaut werden kann. Eben mal schnell 4-6 Festplatten verbauen, eben mal ein Grafikkartenupgrade, eben mal schell den Speicher durch besseren ersetzen, eben mal ein Laufwerk einbauen oder oder oder oder und das macht einen Mac Pro aus. Nicht jeder wird jeden Monat das Ding auseinanderbauen aber die Möglichkeit schon alleine 4 - 6 Festplatte zu verbauen, das klingt eher nach einem Mac Pro. Darum gibt es ja den Mini und iMac, weil man dort eben nix weiter dran machen kann und diese für den Heimanwender in Sachen, platzsparend, Stromsparen und beim iMac das alles in einem Prinzip vorhanden ist. Ich selbst bin zum Mac Pro nicht wegen der Leistung gegangen, ich wusste ja das diese vorhanden ist, nein ich hatte dann endlich die Möglichkeit mal schell zwei SSD-Festplatten zu verbauen und es war endlich extern nichts mehr vorhanden. Ich konnte dann endlich mein Wunschdisplay ohne Adapter an meinen Mac Pro anschließen.

Ist aber meine persönliche Ansicht und nicht jeder, muss diese teilen.
 
Zurück
Oben Unten