1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Kaufberatung Bei Mediamarkt gibt es Geld für alte Smartphones :)

Diskutiere das Thema Bei Mediamarkt gibt es Geld für alte Smartphones :) im Forum MacUser TechBar.

Schlagworte:
  1. rembremerdinger

rembremerdinger Moderator

Jetzt sei doch mal ehrlich zu dir selbst. Woher sollen die denn die ganzen iPhones nehmen, ich habe bisher zweimal eines wegen Defekten ersetzt bekommmen. Und beide Male wurde mir nach Nachfrage gesagt das es Geräte sind die wiederaufgearbeitet wurden.
    Ein neues hätte ich nur bekommen wenn es in den ersten 30 Tagen gewesen wäre. Also sind meine zwei die ich zurück gab, bestimmt wieder aufgearbeitet worden und die haben jetzt andere.

2. Maringouin

Maringouin Mitglied

Ja.

Ich habe hier noch ein - wie neues - Galaxy S2, mit LinesgeOS + neuem Akku.

Gut, es ist längst nicht mehr das schnellste, aber es hat für mich einen Wert.

3. spatiumhominem

spatiumhominem Mitglied

Ja, hoffentlich.

4. dtp

dtp Mitglied

Sag ich nem Freund von mir auch immer. Der ist Handballer. ;)

5. appletom

appletom Mitglied

Ich habe Anfang der Woche mein HTC Legend das ich immer noch Beruflich genutzt habe nach 9 1/2 Jahren in den Ruhestand geschickt. Leider hat Android 2.2 die Umstellung auf Office 365 nicht geschafft. Zum Telefonieren und als Hotspot funktioniert es nach wie vor bestens, leider bin ich auf email und Kalender Synchronisation angewiesen..

6. coolboys

coolboys Thread Starter Mitglied

Ich war heute bei Mediamarkt und wollte dort mein Samsung GALAXY S3 im Automat zum Ankauf anbieten. Ergebnis: 0,00 Euro :rolleyes:

Vorher hatte ich ähnliche Erfahrungen bei ZOXS.de. Dort wollte man mir 0,69 Euro für das S3 geben.

Schlußendlich habe ich es jetzt bei rebuy.de verkauft. Die haben nach allem was ich erlebt habe, das beste Angebot gemacht: 5,96 Euro. Da habe ich zugestimmt.
    Besser 5,96 Euro als in der Schublade herumliegen lassen...

Und der Ärger hat ein Ende. ;)

Ich bin nun um eine Erfahrung reicher geworden. Das ist doch auch was.:D

Gruß coolboys

7. WirbelFCM

WirbelFCM Mitglied

Ich habe mein altes iPad Mini 2 letzte Woche auf rebuy verkauft. Knapp 120€ bekommen, das ist mehr als die günstigsten Angebote in den eBay-Kleinanzeigen :thumbsup:

8. Roman78

Roman78 Mitglied

hehehe, das ist besser wie mein Handy... :suspect: Ich nutze noch das Samsung Galaxy S Advance :o

9. coolboys

coolboys Thread Starter Mitglied

Meine persönlichen Erfahrungen mit rebuy.de sind durchgehend positiv. Mein vorletzter Verkauf war ein iPad Air mit 32 GB WifI für 197,65 Euro. Das Gerät ist top und hatte schon 7 Jahre auf dem Buckel. Bei dem Preis kann man nicht meckern.

Gruß coolboys

10. appletom

appletom Mitglied

Das Air feiert am 1. November erst sein 6 jähriges.. ;)

11. lulesi

lulesi Mitglied

Dem widerspreche ich doch gar nicht, habe ich im übrigen auch nie.
    (Abgesehen davon dass auch refurbished Geräte ein nagelneues Gehäuse und eine nagelneue Batterie verbaut bekommen)

Die Ursprüngliche Frage kam von mir: was macht Apple mit den in Zahlung genommenen Iphone SE, 6, 6s, 6Plus, 6s Plus,..
    Die sind alle aus dem Apple Care System (und der Garantie) raus, und werden nicht mehr verkauft und somit auch nicht kostenlos getauscht.

12. spatiumhominem

spatiumhominem Mitglied

Recyclen.

13. appletom

appletom Mitglied

Traurig aber vermutlich ist es so..

14. spatiumhominem

spatiumhominem Mitglied

15. appletom

appletom Mitglied

Das ist das beste was man damit machen kann wenn es nicht mehr sinnvoll verwendbar ist, und das dürfte auf SE, 6 oder 6s wenn sie keine Defekte haben noch nicht wirklich zutreffen..

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...