1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Kaufberatung Bei Mediamarkt gibt es Geld für alte Smartphones :)

Diskutiere das Thema Bei Mediamarkt gibt es Geld für alte Smartphones :) im Forum MacUser TechBar.

Schlagworte:
  1. rembremerdinger

    rembremerdinger Moderator

    Beiträge:
    11.795
    Zustimmungen:
    3.063
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Jetzt sei doch mal ehrlich zu dir selbst. Woher sollen die denn die ganzen iPhones nehmen, ich habe bisher zweimal eines wegen Defekten ersetzt bekommmen. Und beide Male wurde mir nach Nachfrage gesagt das es Geräte sind die wiederaufgearbeitet wurden.
    Ein neues hätte ich nur bekommen wenn es in den ersten 30 Tagen gewesen wäre. Also sind meine zwei die ich zurück gab, bestimmt wieder aufgearbeitet worden und die haben jetzt andere.
     
  2. Maringouin

    Maringouin Mitglied

    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    473
    Mitglied seit:
    20.11.2016
    Ja.

    Ich habe hier noch ein - wie neues - Galaxy S2, mit LinesgeOS + neuem Akku.

    Gut, es ist längst nicht mehr das schnellste, aber es hat für mich einen Wert.
     
  3. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    2.293
    Zustimmungen:
    1.295
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Ja, hoffentlich.
     
  4. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    5.072
    Zustimmungen:
    2.104
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Sag ich nem Freund von mir auch immer. Der ist Handballer. ;)
     
  5. appletom

    appletom Mitglied

    Beiträge:
    4.945
    Zustimmungen:
    998
    Mitglied seit:
    27.03.2008
    Ich habe Anfang der Woche mein HTC Legend das ich immer noch Beruflich genutzt habe nach 9 1/2 Jahren in den Ruhestand geschickt. Leider hat Android 2.2 die Umstellung auf Office 365 nicht geschafft. Zum Telefonieren und als Hotspot funktioniert es nach wie vor bestens, leider bin ich auf email und Kalender Synchronisation angewiesen..
     
  6. coolboys

    coolboys Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.099
    Zustimmungen:
    291
    Mitglied seit:
    31.12.2010
    Ich war heute bei Mediamarkt und wollte dort mein Samsung GALAXY S3 im Automat zum Ankauf anbieten. Ergebnis: 0,00 Euro :rolleyes:

    Vorher hatte ich ähnliche Erfahrungen bei ZOXS.de. Dort wollte man mir 0,69 Euro für das S3 geben.

    Schlußendlich habe ich es jetzt bei rebuy.de verkauft. Die haben nach allem was ich erlebt habe, das beste Angebot gemacht: 5,96 Euro. Da habe ich zugestimmt.
    Besser 5,96 Euro als in der Schublade herumliegen lassen...

    Und der Ärger hat ein Ende. ;)

    Ich bin nun um eine Erfahrung reicher geworden. Das ist doch auch was.:D

    Gruß coolboys
     
  7. WirbelFCM

    WirbelFCM Mitglied

    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    581
    Mitglied seit:
    24.01.2008
    Ich habe mein altes iPad Mini 2 letzte Woche auf rebuy verkauft. Knapp 120€ bekommen, das ist mehr als die günstigsten Angebote in den eBay-Kleinanzeigen :thumbsup:
     
  8. Roman78

    Roman78 Mitglied

    Beiträge:
    3.465
    Zustimmungen:
    1.541
    Mitglied seit:
    02.10.2006
    hehehe, das ist besser wie mein Handy... :suspect: Ich nutze noch das Samsung Galaxy S Advance :o
     
  9. coolboys

    coolboys Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.099
    Zustimmungen:
    291
    Mitglied seit:
    31.12.2010
    Meine persönlichen Erfahrungen mit rebuy.de sind durchgehend positiv. Mein vorletzter Verkauf war ein iPad Air mit 32 GB WifI für 197,65 Euro. Das Gerät ist top und hatte schon 7 Jahre auf dem Buckel. Bei dem Preis kann man nicht meckern.

    Gruß coolboys
     
  10. appletom

    appletom Mitglied

    Beiträge:
    4.945
    Zustimmungen:
    998
    Mitglied seit:
    27.03.2008
    Das Air feiert am 1. November erst sein 6 jähriges.. ;)
     
  11. lulesi

    lulesi Mitglied

    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    2.414
    Mitglied seit:
    25.10.2010
    Dem widerspreche ich doch gar nicht, habe ich im übrigen auch nie.
    (Abgesehen davon dass auch refurbished Geräte ein nagelneues Gehäuse und eine nagelneue Batterie verbaut bekommen)


    Die Ursprüngliche Frage kam von mir: was macht Apple mit den in Zahlung genommenen Iphone SE, 6, 6s, 6Plus, 6s Plus,..
    Die sind alle aus dem Apple Care System (und der Garantie) raus, und werden nicht mehr verkauft und somit auch nicht kostenlos getauscht.
     
  12. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    2.293
    Zustimmungen:
    1.295
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Recyclen.
     
  13. appletom

    appletom Mitglied

    Beiträge:
    4.945
    Zustimmungen:
    998
    Mitglied seit:
    27.03.2008
    Traurig aber vermutlich ist es so..
     
  14. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    2.293
    Zustimmungen:
    1.295
    Mitglied seit:
    27.06.2017
  15. appletom

    appletom Mitglied

    Beiträge:
    4.945
    Zustimmungen:
    998
    Mitglied seit:
    27.03.2008
    Das ist das beste was man damit machen kann wenn es nicht mehr sinnvoll verwendbar ist, und das dürfte auf SE, 6 oder 6s wenn sie keine Defekte haben noch nicht wirklich zutreffen..
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...