Moin, nachdem mein Mac (OS X 10.11) selbstständig nach 2h einen Download abgebrochen hatte, wollte ich den Download nochmal starten. Dabei begann er, alle Dateien nochmal neu herunterzuladen, obwohl ich ja Unmengen an Dateien im ersten Versuch schon geladen hatte. Gibt es eine Möglichkeit den Download so fortzusetzen, dass er nicht von Null beginnt, sondern nur die Dateien lädt, die mir noch fehlen?
Vielleicht ist es verwunderlich, dass ich das nicht vorher geschrieben habe, aber es handelt sich um den Download vom additional Content, der für Logic pro 9 erforderlich ist. Da ich nicht glaube, dass die Lösung meines Problems irgendwas damit zu tun hat, wollte ich vorher nicht diejenigen abschrecken, die sich mit Logic nicht auskennen. Falls es doch was damit zu tun haben sollte, hab ich jetzt wenigstens gesagt.
Danke schonmal und schönen Tag noch
Neons111

Vielleicht ist es verwunderlich, dass ich das nicht vorher geschrieben habe, aber es handelt sich um den Download vom additional Content, der für Logic pro 9 erforderlich ist. Da ich nicht glaube, dass die Lösung meines Problems irgendwas damit zu tun hat, wollte ich vorher nicht diejenigen abschrecken, die sich mit Logic nicht auskennen. Falls es doch was damit zu tun haben sollte, hab ich jetzt wenigstens gesagt.
Danke schonmal und schönen Tag noch
Neons111