bei erneutem Download werden Dateien geladen, die ich schon habe

Neons111

Mitglied
Moin, nachdem mein Mac (OS X 10.11) selbstständig nach 2h einen Download abgebrochen hatte, wollte ich den Download nochmal starten. Dabei begann er, alle Dateien nochmal neu herunterzuladen, obwohl ich ja Unmengen an Dateien im ersten Versuch schon geladen hatte. Gibt es eine Möglichkeit den Download so fortzusetzen, dass er nicht von Null beginnt, sondern nur die Dateien lädt, die mir noch fehlen?
Vielleicht ist es verwunderlich, dass ich das nicht vorher geschrieben habe, aber es handelt sich um den Download vom additional Content, der für Logic pro 9 erforderlich ist. Da ich nicht glaube, dass die Lösung meines Problems irgendwas damit zu tun hat, wollte ich vorher nicht diejenigen abschrecken, die sich mit Logic nicht auskennen. Falls es doch was damit zu tun haben sollte, hab ich jetzt wenigstens gesagt.
Danke schonmal und schönen Tag noch
Neons111

Wenn das ein Ordner war oder eine Imagedatei, den du laden wolltest, und du ihn bzw. sie auf der Webseite nochmal angeklickt hast, dürfte das normal sein, daß nochmal komplett geladen wird.
Wenn du im Downloadfenster von Safari (oben rechts den Pfeil nach unten anklicken) rechts in der gewünschten Zeile klickst, könnte es sein, daß der Download an der abgebrochenen Stelle fortgesetzt wird.
Habe ich bei Ordnern allerdings noch nie probiert.
Könnte auch davon abhängen, ob Safari in der Zwischenzeit mal neugestartet wurde oder die Internetverbinung gestoppt und neu gestartet.

Zurück
Oben Unten