Bei der nächsten iMac-Revision kein 17"-Modell mehr?!

In dem Zusammenhang berichtet TS auch davon, dass die 23'' CDs durch 24'' Panels ersetzt werden sollen, was zunächst auch realistisch klingt. Im direkten Vergleich fällt das IMac 24'' Panel aber qualitativ hinter das CD 23'' zurück, was bedeutet, dass entweder das CD schlechter wird, oder beide, passend zu den LED-LCD Meldungen, aufgewertet werden.
 
Laut ThinkSecret.com wird Apple bei der für Ende Juni 2007 anstehenden Aktualisierung des iMacs das 17"-Modell komplett aus dem Programm nehmen. Es wird lediglich ein 20" und ein 24"-Modell geben. Der Kostenunterschied zwischen dem 17"- und dem 20"-TFT-Panel sei vernachlässigbar, so ThinkSecret. Daher ist es für Apple logistisch erheblich sinnvoller, nur noch zwei Grundkonfigurationen anzubieten. Ob es trotzdem noch ein Modell für den Bildungsmarkt mit 17"-TFT-Bildschirm gibt, ist unklar.
Außerdem wird Apple bald das 23"-Cinema Display aus dem Programm nehmen und durch ein 24"-Modell ersetzen, in dem das gleiche Panel eingesetzt wird wie im derzeitigen iMac 24".


Finde ich schade, aber ich möchte auch zumindest 19" haben. Also können Sie den 17" Zoll ruhig einstellen.

Schön wäre es auch, wenn es bei Apple mal wieder einen Mac ohne integriertem Bildschirm gäbe. Was mich am iMac stört, ist das dort das Display fest verbaut ist. Deswegen kommt für mich nur ein Mac Mini oder ein PowerMac in Betracht.
 
Finde ich schade, aber ich möchte auch zumindest 19" haben. Also können Sie den 17" Zoll ruhig einstellen.

Schön wäre es auch, wenn es bei Apple mal wieder einen Mac ohne integriertem Bildschirm gäbe. Was mich am iMac stört, ist das dort das Display fest verbaut ist. Deswegen kommt für mich nur ein Mac Mini oder ein PowerMac in Betracht.

MacPro und kein PowerMac:thumbsup: :jaja: :thumbsup:
 
Ach, diese neuen Namen machen wir irgendwie zu schaffen. Ich fand PowerMac besser als MacPro. Aber da keine PowerPC mehr drin sind, wohl der neue Name.
 
Soll wohl auch damit zusammen hängen, dass das Wort Power auch einen hohen Energieverbrauch suggeriert.
 
Gibt es für ein Update bei der WWDC eigentlich schon neue Prozessoren?

Für Merom Speedbump steht nix in der Intel Roadmap und Penryn kommt doch erst später
 
Zurück
Oben Unten