Krischu
Aktives Mitglied
        Thread Starter
    
				
					
						- Registriert
- 26.02.2006
- Beiträge
- 773
- Reaktionspunkte
- 85
Seltsam, seltsam. Meine Frau, nicht ich, wollte was bei dieser Modeverkaufsplattform bestellen und kommt zu mir, weil sie sich nicht einloggen kann bzw. die Oberfläche nicht bedienen kann.
Da gibt es oben rechts so ein User Account Icon. Wenn man die Webseite im Safari Browser auf dem MBP besucht und mit dem Mauszeiger darüber fährt, fällt sofort ein Menu herunter und bekommt angeboten, sich einzuloggen.
Nicht so beim Tablet. Gut, ich habe keine Maus, muß also mit dem Finger auf das Symbol gehen. Es poppt aber kein Menu hoch.
Auch kann ich nichts in eine Eingabemaske eingeben. Wenn ich z.B. ein Produkt ausgewählt habe (Schuh) und werde noch aufgefordert, die Größe einzugeben, so ist die Maske nicht responsiv. Das ist unter Firefox genauso.
Andere Eingaben im Browser (Webseiten Suchfeld) kann ich bedienen.
Ich bin mit dem Support in Kontakt. Von dort kam nur, Cookies löschen. Alles gemacht, ohne Erfolg. Auf dem iPhone funktioniert es.
	
		
			
		
		
	
				
			Da gibt es oben rechts so ein User Account Icon. Wenn man die Webseite im Safari Browser auf dem MBP besucht und mit dem Mauszeiger darüber fährt, fällt sofort ein Menu herunter und bekommt angeboten, sich einzuloggen.
Nicht so beim Tablet. Gut, ich habe keine Maus, muß also mit dem Finger auf das Symbol gehen. Es poppt aber kein Menu hoch.
Auch kann ich nichts in eine Eingabemaske eingeben. Wenn ich z.B. ein Produkt ausgewählt habe (Schuh) und werde noch aufgefordert, die Größe einzugeben, so ist die Maske nicht responsiv. Das ist unter Firefox genauso.
Andere Eingaben im Browser (Webseiten Suchfeld) kann ich bedienen.
Ich bin mit dem Support in Kontakt. Von dort kam nur, Cookies löschen. Alles gemacht, ohne Erfolg. Auf dem iPhone funktioniert es.
 
 
		 
 
		 
 
		


 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		