Dylans Ghost
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 25.09.2012
- Beiträge
- 110
- Reaktionspunkte
- 2
Hallo,
es wird in den Dokumentationen immer wieder von Wiederverwendbarkeit geschrieben und das wäre auch gut so,
aber wie sieht die Wirklichkeit aus ?
Vielleicht bin ich zu doof,die richtigen SDKs einzubinden oder die build settings entsprechend zu setzen, vielleicht,
aber den Doofen muss doch geholfen werden !
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
BasicOpenGLView ist nicht schlecht, generische Methoden, die den Datentransfer zwischen CPU un GPU unterstützen, wären noch besser. Jedenfalls läuft das Programm. Da OpenGL nichts gemein hat mit Dokumenten und/oder Core Data, sollte es kein Problem sein, die Klasse in eine andere Konfiguration einzubinden.
Wenn also jemand weiss, was man da machen kann, bitte antworten, mein Dank wird ihr oder ihm folgen.
Uwe
Meine Daten :
OS X 10.8.3 Xcode 4.6
es wird in den Dokumentationen immer wieder von Wiederverwendbarkeit geschrieben und das wäre auch gut so,
aber wie sieht die Wirklichkeit aus ?
Vielleicht bin ich zu doof,die richtigen SDKs einzubinden oder die build settings entsprechend zu setzen, vielleicht,
aber den Doofen muss doch geholfen werden !
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
BasicOpenGLView ist nicht schlecht, generische Methoden, die den Datentransfer zwischen CPU un GPU unterstützen, wären noch besser. Jedenfalls läuft das Programm. Da OpenGL nichts gemein hat mit Dokumenten und/oder Core Data, sollte es kein Problem sein, die Klasse in eine andere Konfiguration einzubinden.
Wenn also jemand weiss, was man da machen kann, bitte antworten, mein Dank wird ihr oder ihm folgen.
Uwe
Meine Daten :
OS X 10.8.3 Xcode 4.6
Zuletzt bearbeitet: