BasicOpenGLView, sehr gut, bringt in einem neuen Projekt aber nur ein weisses Fenster

Dylans Ghost

Dylans Ghost

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
110
Reaktionspunkte
2
Hallo,
es wird in den Dokumentationen immer wieder von Wiederverwendbarkeit geschrieben und das wäre auch gut so,
aber wie sieht die Wirklichkeit aus ?
Vielleicht bin ich zu doof,die richtigen SDKs einzubinden oder die build settings entsprechend zu setzen, vielleicht,
aber den Doofen muss doch geholfen werden !
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
BasicOpenGLView ist nicht schlecht, generische Methoden, die den Datentransfer zwischen CPU un GPU unterstützen, wären noch besser. Jedenfalls läuft das Programm. Da OpenGL nichts gemein hat mit Dokumenten und/oder Core Data, sollte es kein Problem sein, die Klasse in eine andere Konfiguration einzubinden.
Wenn also jemand weiss, was man da machen kann, bitte antworten, mein Dank wird ihr oder ihm folgen.
Uwe

Meine Daten :
OS X 10.8.3 Xcode 4.6
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst.
Ich darf nicht NSOpenGLView auswählen, sonder NSView und dann die Klasse BasicOpenGLView setzen.
Einfach, wenn man's weiss, ich wusste es nicht.
 
Zurück
Oben Unten