BareFeats X800 Review!! (x800 schneller als alles andere)

Diskutiere das Thema BareFeats X800 Review!! (x800 schneller als alles andere) im Forum MacUser Bar

  1. ataq

    ataq Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    67
    Mitglied seit:
    05.03.2003
  2. HAL

    HAL

    und wer braucht so etwas ?
     
  3. ataq

    ataq Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    67
    Mitglied seit:
    05.03.2003
    ich, naja nicht ganz! ;)
     
  4. ilja

    ilja Mitglied

    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Alle, die einen 30 Zoll Monitor brauchen ...
     
  5. Bozol

    Bozol Mitglied

    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    172
    Mitglied seit:
    16.07.2003
    Doom! (und ich wahrscheinlich auch)
     
  6. HAL

    HAL

    Das mit den 30" lasse ich gelten. Doom? Spiele auf dem Mac?
     
  7. Ich bin jedenfalls froh, wenn du deinen heißgeliebten G5 mit der X800 endlich hast. Dann muß man das nicht mehr deutschlandweit in allen Foren ständig lesen :rolleyes:
     
  8. ataq

    ataq Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    67
    Mitglied seit:
    05.03.2003
    da hast du recht morten! ich kanns einfach nicht lassen :'(
    ich will ihn endlich haben... :D
     
  9. Danyji

    Danyji MacUser Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Spiele lass ich noch gelten, besser als Glotze. Aber was in aller Welt will man mit einem 30" Display? Doch wohl höchstens angeben und DVDs gucken, wo wir wieder bei der Glotze wären. :p
     
  10. Jabba

    Jabba Mitglied

    Beiträge:
    4.490
    Zustimmungen:
    110
    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Vor Zwanzig Jahren:

    Was will man mit einem 14" Display
    :rolleyes:
     

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...