BareFeats X800 Review!! (x800 schneller als alles andere)

ataq

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2003
Beiträge
2.172
Reaktionspunkte
72
http://www.barefeats.com/radx800.html

drumm

da kann man sich ja nur freuen! :D :D :D :D
was meint ihr dazu :cool:


schaut euch mal den größenunterschied an :O
r800_pho02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich, naja nicht ganz! ;)
 
Ich bin jedenfalls froh, wenn du deinen heißgeliebten G5 mit der X800 endlich hast. Dann muß man das nicht mehr deutschlandweit in allen Foren ständig lesen :rolleyes:
 
da hast du recht morten! ich kanns einfach nicht lassen :'(
ich will ihn endlich haben... :D
 
HAL schrieb:
Das mit den 30" lasse ich gelten. Doom? Spiele auf dem Mac?

Spiele lass ich noch gelten, besser als Glotze. Aber was in aller Welt will man mit einem 30" Display? Doch wohl höchstens angeben und DVDs gucken, wo wir wieder bei der Glotze wären. :p
 
Vor Zwanzig Jahren:

Was will man mit einem 14" Display
:rolleyes:
 
Aber was in aller Welt will man mit einem 30" Display?

Arbeiten?

FinalCut Pro, Flash, Logic etc. sind wahren Desktopfresser.

Ich mach im Moment viel mit Flash und mit 23 + 20 + 17" reicht es immer noch nicht aus, um die Hilfe, den Debugger usw. gleichzeitig auf dem Desktop zu haben.

Frank
 
HAL schrieb:
Das mit den 30" lasse ich gelten. Doom? Spiele auf dem Mac?

O.K., ich will ehrlich sein: FinalCut, Motion, Quake mit 500 fps, was willst Du noch lesen? ;)
Und wer weiss? Vielleicht noch den einen oder anderen Zentimeter Schw***verlängerung... :D :D :D
 
2ndreality schrieb:
Arbeiten?

FinalCut Pro, Flash, Logic etc. sind wahren Desktopfresser.

Ich mach im Moment viel mit Flash und mit 23 + 20 + 17" reicht es immer noch nicht aus, um die Hilfe, den Debugger usw. gleichzeitig auf dem Desktop zu haben.

Frank

Ich habe schon viel mit Flash und Logic gemacht. Zwei Monitore oder mehr sind da schon vernünftiger. Aber wenn ich mir ein 30" Display von Apple zulegen würde, dann nicht nur wegen Flash, Logic und Co. :cool:
 
was soll die karte ca. kosten? 500-600 euro? ist doch recht moderat. zudem passt die rein leistungstechnisch gut zu den 2x2,5. ob man das braucht ist die andere sache. allerdings "brauche" ich meinen p4 3Ghz mit 6800GT auch nicht wirklich. nur zum spielen.
 
Da schau ich mir den Bench an - und sehe, dass Motion gerade mal 4 fps schneller ist. Super, und das für 500 Euro.

Die Karte kauf ich def. nicht lol.

Frank
 
2ndreality schrieb:
Da schau ich mir den Bench an - und sehe, dass Motion gerade mal 4 fps schneller ist. Super, und das für 500 Euro.

Die Karte kauf ich def. nicht lol.

Frank
Naja, diese 4fps entsprechen aber eine ca. 50%ige Steigerung. So gesehen, schon ne feine Sache :D
 
ataq schrieb:
schaut euch mal den größenunterschied an :O
Ich find, die 6800U sieht absolut GEIL aus *technikfetischist*
Die Benchmarks finde ich sehr komisch, auf PC sind beide Karten ungefaehr gleichschnell. Und auch ungefaehr gleich gross :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten