iPhone Baphomets Fluch - Hilfe

fjordschritt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
15.079
Reaktionspunkte
1.651
Guten Abend,

bin noch ziemlich am Anfang, komme aber schon nicht weiter.

Ich bin jetzt im dritten Zimmer, in dem ich nur durch den Schlüssel reingekommen bin. In dem Zimmer ist ein Sofa, ein Safe und ein Schreibtisch mit einer Unterlage und einem Kästchen.

Das Kästchen habe ich mit blauer Farbe gefüllt, danach weiß ich aber nicht weiter. Schon alles ausprobiert.

Wer das Spiel kennt, weiß was ich grad meine, der möge mir bitte Helfen :)

Vielen Dank
 
Eigentlich müsstest du mit der Tippfunktion des Spiels schon das wichtigste erfahren :)
Ansonsten schau mal in dem Raum, in dem auch diese Frau sitzt. ich glaube da musste man auch noch was machen.
Leider ist es schon eine weile her, dass ich das Spiel gespielt habe, auf jeden Fall musst du von irgendwas einen Abdruck machen, glaube ich.

Edit: Ich glaube du musst an den Safe, hast du den schon auf bekommen?
 
Habe bei der Frau aus dem Raum irgendeinen Gegenstand geholt, der in einem Tisch versteckt war. Mehr ist von da aber meiner Ansicht nichts zu holen.

Mit dem Gegenstand kann ich leider keinen Abdruck machen in dem Kästchen. Auch mit anderen nicht.

Das einzige was ich noch gemacht habe, mir aber bis jetzt total sinnlos vorkommt, das Tuch mit der blauen Farbe zu mischen, also meine zwei Gegenstände zu vermischen.
Jetzt ist das Tuch blau, hab aber nichts gewonnen dadurch.
 
Dann hast du den Safe also noch nicht aufbekommen, wenn du nur diese Gegenstände hast. Dann ist das der Punkt, den du übersehen hast. Versuche den Safe zu öffnen.
 
Ah, hatte den Safe schon entdeckt, nach meiner neuen Errungenschaft aus dem Tisch, den Safe ganz vergessen hatte :)
 
Und wie schon erwähnt, kann man die Hilfefunktion echt gut benutzen ;)

Habe Baphomets Fluch schon vor Urzeiten auf dem PC gehabt. Auf dem iPhone bin ich jetzt auch durch. hoffe noch auf den zweiten Teil :)

Aber jetzt fange ich aber erst einmal mit MI2 an ....
 
Mich machen diese zwei Schlösser an der Gittertür am Fluss wahnsinnig, ich kriege die einfach nicht auf...
 
Zurück
Oben Unten