Bang&Olufsen Handy

nene, kostet "eh" nur ab 1.000 euro.... (wieder mal um 100 euro günstiger ;-)

ist echt schön zum anschauen, ist aber sicher eine extreme umstellung es zu verwenden.

naja, ich träum mal eine runde weiter....

It will retail in Bang & Olufsen stores for
approximately 1100 Euros inclusive of a special Bang & Olufsen DECT accessory
and in Samsung retailer partners for approximately 1000 Euros without the DECT
accessory.
Quelle Pressemitteilung B&O
 
Hatte Nokia nicht auch schon mal so ein Dingens mit rund angeordneten Tasten?

Also ich find das Telefon grottenhässlich. Sorry

...aber die Klingeltöne gefallen mir :)
 
wenn das telefon dafür eine durchdachte menüführung hat, und das menü endlich mal nicht lagt wie sau, etc. dann ist das telefon sein geld sicher wert!
 
Hat mehr was von einer Fernbedienung oder einem Digital Kompass :)
 
Eh das sieht ja wie ein Schminkkästchen aus. Also ich will mich nicht damit auf der Straße erwischen lassen rotfl
 
chq schrieb:
So ein Schwachsinn, dass mit der Wählscheibe- sorry.

Hast wohl noch nie in stressigen Situationen geschäftlich mal schnell jemanden, der noch nicht in Deinem Telefonbuch stand, anrufen müssen?

Mann, Mann, Mann! rotfl

Selten so einen Bödsinn gehört.

100 PUNKTE!
Etwas ähnliches hat man sicher auch zum Konzept des iPod vor seiner Veröffentlichung gesagt.

Ich kann mir das durchaus recht ergonomisch vorstellen: in der Mitte ist das Scrollwheel, mit dem man durch die Menüs navigiert, und aussenrum die einzelnen Tasten kreisförmig angeordnet. Alles ist sofort vom Daumen aus erreichbar. Ich verstehe nur noch nicht, wieso es besser sein soll, dass das Display unten ist. Aber das würde ich gerne mal ausprobieren.

Da das Handy nicht nur in BO-Stores, sondern auch über Samsung erhältlich ist (übrigens auch ohne Docking Station für 100 Euro weniger), hoffe ich, dass es das schon bald subventioniert mit Handyverträgen zu kaufen gibt - Weihnachten läuft mein Vertrag aus ;)
Die Alternative wäre das Razor V3.
 
Ein Klappenhandy was außen kein Display hat, würde ich mir nicht kaufen.
 
Mir gefällt es auch überhaupt nicht. Was ist dann mit den Leuten, die gerne SMS schicken...? Der Preis ist definitiv zu hoch. Widerum ist der Preis des Nokia 8800 wirklich gerechtfertigt, da es eins der besten Geräte ist, das ich je hatte (und ich hatte wirklich sehr viele).
Noch kurz zu B&O. Die Marke ist wirklich nicht schlecht, jedoch muss man sich nur mal die Geräte anschauen, die B&O für zu Hause hat. Die schnurlosen Telefone. Ich hatte auch mal welche von denen, die hatten ein Scrollwheel. Also ich finde Siemens bei HEIM Telefonen um einiges besser...
 
Das sieht ja zum
g015.gif
aus.
 
ich hatte auch vor einigen tagen von dem geplanten release dieses handys gelesen und war echt gespannt... und jetzt sowas!!! das design ist in meinen augen furchtbar...
 
Tja wenn das jetzt noch verlinkt wäre, wüsste ich sogar, wie es aussieht =)
 
comcore schrieb:
Mit ner Wählscheibe würd sich des Teil bestimmt ganz gut verkaufen. Tasten haben doch alle :D

Wie Du Dich vielleicht erinnerst, haben wir in Deutschland immmer leichte Probleme beim Wählen. ;)
 
Hmm,

also ich finde das Ding ganz schick. Kein "Guck mal ich habe nen Handy das alles kann nur telefonieren geht schlecht." Design mäßig wirklich schick und naja eben ein Handy zum telefonieren.
 
swaTch schrieb:
Kein "Guck mal ich habe nen Handy das alles kann nur telefonieren geht schlecht."
Telefonieren kann man mit diesem Modell auch. Und das hat auch keinen unnötigen Schnickschnack. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ich find das ding voll hässlich um nicht zu sagen zum kotz*n!!

der geht ja gar nicht!!! Gut das die Geschmäcker alle verschieden sind....



...................................................................................alter schwede.............
 
Zurück
Oben Unten