Bang&Olufsen Handy

C

cschroec

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
299
Reaktionspunkte
1
Schaut mal hier . Von B&O gibts jetzt ein minimalistisches Design-Handy. Wirkt sehr edel. Wäre interessant, wenn es mit isync funzt. *träum*
 
hmm, find ich nicht so schön das Ding schaut ein bisschen aus wie ein Reisewecker.

dasich
 
Mit ner Wählscheibe würd sich des Teil bestimmt ganz gut verkaufen. Tasten haben doch alle :D
 
So ein Schwachsinn, dass mit der Wählscheibe- sorry.

Hast wohl noch nie in stressigen Situationen geschäftlich mal schnell jemanden, der noch nicht in Deinem Telefonbuch stand, anrufen müssen?

Mann, Mann, Mann! rotfl

Selten so einen Bödsinn gehört.

100 PUNKTE!
 
73.png


Man selten so was hässliches gesehen, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind schon Preise bekannt?
 
Was für ein Telefon! Dagegen sehen alle anderen schlagartig aus wie von Playmobil designt.
 
Ich finds klasse, werd es mir mal im Shop angucken. :)
 
Igitt!
Na, da ich B&O eh noch nie mochte (zu durchschnittliche Qualität zu hohe Preise), haben sie damit keinen Fan gewonnen.
Das Handy ist vor allem eins: viel zu dick. Wie soll das in ne Hosentasche?

NeoSD
 
Finds garnicht mal so schlimm... So ne gute Kooperation, wie das da zwischen Samsung und B&o gelaufen ist hätt ich mir von Apple und Motorola gewünscht. Hier hat B&o ja anscheinend komplettes design, bedienung (Interessanterweise mit nem Rad, welches wie n Clickwheel ist. Nur mechanisch) und Benutzeroberfläche gemacht, wärend Samsung für den Unterbau zuständig war.
 
Das Ding sieht aus wie 'ne Mischung aus billigem Reisewecker und Werbegeschenk- Taschenrechner...
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses Design irgendwelche praktischen Vorzüge hat, eher Nachteile.
Ganz toll, B&O...
 
nein danke
dachte es würde jetzt aussehen in der art wie die telefone die sie haben
edelstahl etc.
aber wie schon gesagt ähnelt einem reisewecker

werbegeschenk
 
chq schrieb:
So ein Schwachsinn, dass mit der Wählscheibe- sorry.

Hast wohl noch nie in stressigen Situationen geschäftlich mal schnell jemanden, der noch nicht in Deinem Telefonbuch stand, anrufen müssen?

Mann, Mann, Mann! rotfl

Selten so einen Bödsinn gehört.

100 PUNKTE!


!!Man darf zu allem eine Meinung haben, man muss nicht!!
 
Ich kann David nur Recht geben, daß Teil sieht wirklich aus wie ein Reisewecker- / Taschenrechner-Zwitter. Pfui! sage ich dazu …
 
oSIRus schrieb:
1100 piepen soll das teil kosten


Dafür kauf ich mir lieber ein geileres für viel viel weniger. Sind die bekloppt? Wer kauft so ein mist? Nee, nee! :motz kopfkratz
 
Ein Traum von einem Telefon (der einzige Fauxpas von B&O ist der wirklich lächerliche MP3-Player)
 
Zurück
Oben Unten