1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bandseite

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von moro, 14.01.2005.

  1. moro

    moro Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    2
    So, ich bin eher der Freund schlichter Designs...

    Es handelt sich um eine Punkband im weitesten Sinne...die MP3s auf der Seite hab ich übrigens mit GarageBand aufgenommen ;)

    -> www.egopunk.de

    (An eurer Meinung zur Musik bin ich nicht interessiert und ja, ich weiss dass ich nicht singen kann ;) )
     
  2. balufreak

    balufreak MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    28
    sieht cool aus. Nur da wo der Content drin ist, da könnte es noch ein bisschen mehr an breite vertragen. Ansonsten ganz ok.
     
  3. ps895

    ps895 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Habs mir gerade mal angesehen und logischerweise angehört. Also bis auf die Startpage die ich etwas sehr minimalistisch finde (ein Schriftzug mit dem Namen der Band unter dem Bild fände ich da schon angebracht) finde ich die Seite gut bis sehr gut. Vor allem die Schrift ist absolut Spitze. Die Mp3s haben mir echt gefallen, allerdings trifft die Aussage "Punkband im weitesten Sinne" wirklich nur im weitesten Sinne zu.
     
  4. travel

    travel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Also für 'ne Punkband ist mir das viel zu brav und ordentlich.
     
  5. moro

    moro Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    2
    hehe, danke für's Feedback...

    das "weitesten Sinne" soll auch ruhig so verstanden werden....mal interesserhalber: wie würdet ihr den Musikstil denn nennen?
     
  6. Gefällt mir prima, Site wie Musik!

    Aber das ist wirklich auch nicht im weitesten Sinne Punk - ich bin in die Endphase der ersten Punkwelle hereingerutscht (ja, ich bin so alt), und das hat weder von der Attitüde noch der Musik etwas damit zu tun.
    Für mich ist das "Alternative Pop" mit deutschen Texten.
     
  7. menzimuck

    menzimuck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    zu kleines frame, in dem die fotos sind. daher wird's mit der zeit mühsam, die fotos zu betrachten, wenn man immer am scrollen ist...und menu ist etwas unübersichtlich
     
  8. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.309
    Zustimmungen:
    69
    ich finde den hintergrund nicht so toll. irgendwie erinnert mich das ein eine tapete ;)

    aber sonst, macht es spass!!