Bandseite

moro

moro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
185
Reaktionspunkte
3
So, ich bin eher der Freund schlichter Designs...

Es handelt sich um eine Punkband im weitesten Sinne...die MP3s auf der Seite hab ich übrigens mit GarageBand aufgenommen ;)

-> www.egopunk.de

(An eurer Meinung zur Musik bin ich nicht interessiert und ja, ich weiss dass ich nicht singen kann ;) )
 
sieht cool aus. Nur da wo der Content drin ist, da könnte es noch ein bisschen mehr an breite vertragen. Ansonsten ganz ok.
 
Habs mir gerade mal angesehen und logischerweise angehört. Also bis auf die Startpage die ich etwas sehr minimalistisch finde (ein Schriftzug mit dem Namen der Band unter dem Bild fände ich da schon angebracht) finde ich die Seite gut bis sehr gut. Vor allem die Schrift ist absolut Spitze. Die Mp3s haben mir echt gefallen, allerdings trifft die Aussage "Punkband im weitesten Sinne" wirklich nur im weitesten Sinne zu.
 
Also für 'ne Punkband ist mir das viel zu brav und ordentlich.
 
hehe, danke für's Feedback...

das "weitesten Sinne" soll auch ruhig so verstanden werden....mal interesserhalber: wie würdet ihr den Musikstil denn nennen?
 
Gefällt mir prima, Site wie Musik!

Aber das ist wirklich auch nicht im weitesten Sinne Punk - ich bin in die Endphase der ersten Punkwelle hereingerutscht (ja, ich bin so alt), und das hat weder von der Attitüde noch der Musik etwas damit zu tun.
Für mich ist das "Alternative Pop" mit deutschen Texten.
 
zu kleines frame, in dem die fotos sind. daher wird's mit der zeit mühsam, die fotos zu betrachten, wenn man immer am scrollen ist...und menu ist etwas unübersichtlich
 
ich finde den hintergrund nicht so toll. irgendwie erinnert mich das ein eine tapete ;)

aber sonst, macht es spass!!
 
Zurück
Oben Unten