Bandname gesucht!

Wir vier!

MfG Florian
 
Wie wärs mit "Jazz-Elite Bocholt"?

Oder "Zukünftige Musikstudenten"?

:cool:

Gruß
 
"Papierkorb ausleeren" :)
 
Mmmh, wie wäre es mit "Doomed Fruit".

p.s.: Once is an error, twice is jazz. :)
 
Juicy Sax :p
Alternativ "Die 3 lustigen 4"
jazz-ika
bi-jazz

sorry mir fallen nur ausgelutschte wortspiele ein
 
yellow.cat
narrenhof
caractere
in.takt
nu.ance
 
Eisenpimmel, aber so nennt sich ja leider schon ne Band :-/
Aber mal ehrlich, willst du deine Band von einer Computerbenutzungsvereinigung(übrigens auch toll) bennen lassen?
 
Klimperkasten
Die glorreichen Vier
Das dreckige Quartett
Vier Ausrufezeichen
Vier Bengel für Charlie

Möglichkeiten gibt es genug. Macht doch mal eine Abstimmung bei einem Auftritt.

und wech, der bono

PS: U2 ist schon vergeben :)
 
Funky Fusion
 
Doppler Duo
Hoeneß Trio
Rummenigge Quartett

;)

oder einen Fake Namen:

Danijel Dudek Orchester
Audrey Suarez' Band
Aliksandr Cortazár Trio
Perez Radzynski Kammermusik
 
wie wäre: "Jazz riecht komisch"? :p
 
etwas mehr hintergrund wäre nicht schlecht... was ist das für musik? auch dixie wird zuweilen jazz genannt (leider). und ein paar informationen über euch. wie und wo seid ihr zusammengekommen, wie kann man euren sound beschreiben - gibt es ein paar stücke online?
 
@delaney
Also, unsere Richtung geht stark in den Bebop. Drei von uns sind jeweils 15 Jahre (bald 16). Unser Drummer ist schon 17. (aber immer noch ein Kind:hehehe:)
Im Internet gibts bis jetzt noch nichts zu hören....


@Alle
Ich lache mich hier gerade schlapp....:rotfl:
Sind echt viele lustige Ideen dabei:jaja:. Werde bald eine Favoritenliste erstellen und diese natürlich auch veröffentlichen.......

Bin aber natürlich weiterhin offen für neues....:D
 
Der Name Massenkarambolage rockt :)
oder Time Machine oder Error 404
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Error 404, bringt mich auf "Area 51"; wie wärs mit "No Name - So What?"; "Uncensored" oder "The 4 Jazzboys". Was deutsches: "Die 4"
 
Bandnamen sucht man nicht. Sie finden einen!!!
 
Kommt drauf an was sie so an Jazz machen, mehr funkig oder chllig angehaucht, wisst ihr was ich meine. Man braucht mehr Infos der Band.
 
Zurück
Oben Unten