Bandname gesucht!

Mac.User.1992

Mac.User.1992

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2007
Beiträge
134
Reaktionspunkte
2
Hallo Freunde der bekannten Raumfahrt.
Jetzt ist eure Kreativität gefragt.
Wir, dass sind ein Trompeter, ein Saxophonist, ein Schlagzeuger und ein Pianist (Das bin ich:)) haben eine kleine Jazz Combo.:freu:
Die Band ist nicht mehr die jüngste und damit meine ich nicht den Altersdurchschnitt unserer Mitglieder, sondern den Zeitraum des Gründungstages bis heute, der sich mittlerweile schon langsam aber sicher ausdehnt .:rolleyes:

Jetzt haben wir auch den einen oder anderen Auftritt vor Publikum hinter uns gebracht:cool:, haben aber leider immer noch keinen vernünftigen Namen für unser Quartet.

Desshalb bitten wir euch um viele, tolle Vorschläge,
aber auch um die von denen ihr weniger überzeugt seid, zu posten.

Vielen Dank euch allen ...
 
Irgendwas mit "Suite" oder "Juice", wuerde ich vorschlagen. Aber nicht beides auf einmal. :cool:
 
Saxotromp, oder Piaxo, oder Piaxotromp, Piasco, Drumxo...
:D

mfg
Falcon7
 
:faint: :hehehe:
Hab vergessen zu sagen, dass wir uns auch sehr gerne über was Deutsches freuen würden...;)
 
vl. "Die drei lustigen Vier"? :D
:p
 
wohl eher "DIE EINFALLSLOSEN VIER" :D (sorry)
 
Ohne Flax; "Bandname gesucht" ist doch wohl geil.
 
oder:

"Freibier"

wenn ihr dann mal auf nem Festival spielt, kommen bestimmt viele Leute :D

mfg
 
Ach was, Deutsch wird ueberbewertet. "Juicy Jazz" hat doch was. ;)
 
Mac.User.1992 Quartett
 
Wie wärs mit "Unbekannter Interpret" oder "Various Artist"? (Gibts aber vielleicht schon. :hehehe: )

Gruß E-pa
 
Ich wär ja für "Die angebrannten Bratkartoffeln"
 
... angelehnt an die Signatur von Mac.User.1992 kämen vielleicht auch noch die "Mütter der Erfindung" in Frage, obwohl das bei weitem nicht so genial ist, wie der Vorschlag von johndoe1. Das wäre einfach mein Bandname und johndoe1 wäre auf jedem meiner Konzerte Ehrengast bzw. im (ersten) CD-Booklet verewigt ;)


Gruß
 
Ich fände "Swingerklub" genial. :)
 
Oder: "Jazz wirds musikalisch"
 
Die Freunde der bekannten Raumfahrt?
 
Wie wärs mit "Ich hab mich beim letzten Mal proben verspielt und muss nun kreativ sein, weil die Anderen das so über meinen Kopf hinweg einfach entschieden haben"?

Gruß E-pa
 
Zurück
Oben Unten