Ballmer präsentiert mit MacBook Pro!!!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von ralfwenzel, 28.04.2008.

  1. ralfwenzel

    ralfwenzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Diesen Link bitte weiterverteilen. Ich mein, ich verstehe das ja, der will ne störungsfreie Präsentation halten. Dafür ist ihm jedes Mittel Recht, sogar die Benutzung eines MacBook Pro für seine Microsoft-Lobhudelei.


    Ralf
     
  2. minilux

    minilux unregistriert

    Beiträge:
    14.009
    Zustimmungen:
    2.737
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    wo ist das Problem? MS baut keine Rechner, und an die Mär Ballmer hätte seine Präsentation mit Keynote unter OS X erstellt mag ich nicht glauben
     
  3. sack

    sack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    20.09.2004
    ist vom Vorredner, daher nur halb so witzig
     
  4. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    was hier alles eine Nachricht wert sein soll, passt schon echt nicht mehr auf die Häute einer an Rinderwahnsinn leidenden Stampede. :rolleyes:
     
  5. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.602
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.829
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Darf er kein MacBook Pro benutzen? Läuft denn OS X drauf oder vielleicht doch Vista Ultimate Ultra Pro XP 15.9.3.7.6.9 Mega Hyper 2008?
     
  6. ralfwenzel

    ralfwenzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Menno, seid ihr alle humorlos. Ich finde die Bilder an sich haben so viel Unterhaltungswert, dass sich ein Blick darauf lohnt.



    Ralf
     
  7. Hartlander

    Hartlander MacUser Mitglied

    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    21.08.2006
    Ähhm, nach Betrachtung der Bilder kann ich diese Aussage leider nicht bestätigen! :cool:
     
  8. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.665
    Zustimmungen:
    2.252
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Jeder weiß doch das Apple die besten Books baut und Mirosoft die besten Betriebssysteme. Von daher paßt es doch











    :shame:











    :D
     
  9. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.182
    Zustimmungen:
    1.910
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Hat Ballmer nötig, das Apple-Logo abzukleben?

    Nein. Und das weiß er auch.

    Weder Apple noch OSX ist eine Gefahr für Microsoft.

    Microsoft entwickelt ja sogar Software für OSX - also was solls...
     
  10. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25.987
    Zustimmungen:
    2.992
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Na das würde ich mal nicht sooo laut sagen. Ich glaube dass sich auch MS schon überlegen muss, wo es langfristig hingeht.

    Außer Software, Spieleconsole und ein paar Tastaturen und Mäusen und ein paar Internetfirmen hat MS zur Zeit nichts wirklich aufregendes zu bieten.
    Ok den Zune und den Zaubertisch habe ich vergessen.

    MS ist nun wirklich ein Riese, aber auch die hat man fallen sehen.
    Sicher ist da im Moment noch keine Gefahr, aber MS wird das Treiben von Apple schon im Auge haben, und zwar in einem weinenden.

    Aber dafür hat er ja als Ausgleich ein MacBook. Pro :D ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen