1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Baldurs Gate 2 - Schatten von Amn - Probleme?

  1. Hakan

    Hakan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.
    Hab Jetzt Baldurs Gate 2 und konnte das Spiel nicht starten.
    Für alle die dasselbe Problem haben oder noch haben werden hab ich folgende Lösung gefunden:


    * Der OS X Installer hat einen Defekt, so daß das Spiel beim Starten sofort
    mit einer Fehlermeldung "An Assertion failed in CHDimm.cpp at line
    number 645. Programmer says: Unable to Open Bif:data:MISSound.bif" abstürzt.
    Abhilfe: Das Programm mit dem Classic-Installer installieren. Dieser installiert beide Versionen und danach läuft es problemlos.

    (Siehe auch www.application-systems.de)

    Viel Spass beim zocken.
    Hakan
     
  2. bischl75

    bischl75 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Problem mit der Spielgeschwindigkeit

    Hallo zusammen,

    habe mir zum iBook 800 das Spiel Baldurs Gate Teil2 gekauft und wollte jetzt fragen wer das Spiel auch hat?

    Mein problem ist die Spielgeschwindigkeit und das Ruckeln wenn mehrere Gegner auf dem Bildschirm sind.

    Von den Anforderungen erfülle ich alles Locker, selbst die höchste angegebene Systemanforderung übertreffe ich noch.

    Aber es macht so keinen rechten Spaß--kann jemand helfen????

    Vielen Dank im Voraus--Stefanclap
     
  3. Stefan_B.

    Stefan_B. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    @bischl75

    Stell die Hardware Beschleunigung aus!

    @Hakan

    Der Classic Installer installiert nicht nur beide Versionen, sondern er gibt einem auch die Möglichkeit zur Vollinstallation!
     
  4. lun_IX

    lun_IX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    8
    und wenn es trotz abgeschalteter Hardware Beschleunigung immer noch so langsam läuft???

    Es ist mein Lieblingsspiel.. und Spass macht es so echt keinen... :(
     

Diese Seite empfehlen