Baldurs Gate 2 - Schatten von Amn - Probleme?

H

Hakan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2002
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.
Hab Jetzt Baldurs Gate 2 und konnte das Spiel nicht starten.
Für alle die dasselbe Problem haben oder noch haben werden hab ich folgende Lösung gefunden:


* Der OS X Installer hat einen Defekt, so daß das Spiel beim Starten sofort
mit einer Fehlermeldung "An Assertion failed in CHDimm.cpp at line
number 645. Programmer says: Unable to Open Bif:data:MISSound.bif" abstürzt.
Abhilfe: Das Programm mit dem Classic-Installer installieren. Dieser installiert beide Versionen und danach läuft es problemlos.

(Siehe auch www.application-systems.de)

Viel Spass beim zocken.
Hakan
 
Problem mit der Spielgeschwindigkeit

Hallo zusammen,

habe mir zum iBook 800 das Spiel Baldurs Gate Teil2 gekauft und wollte jetzt fragen wer das Spiel auch hat?

Mein problem ist die Spielgeschwindigkeit und das Ruckeln wenn mehrere Gegner auf dem Bildschirm sind.

Von den Anforderungen erfülle ich alles Locker, selbst die höchste angegebene Systemanforderung übertreffe ich noch.

Aber es macht so keinen rechten Spaß--kann jemand helfen????

Vielen Dank im Voraus--Stefanclap
 
@bischl75

Stell die Hardware Beschleunigung aus!

@Hakan

Der Classic Installer installiert nicht nur beide Versionen, sondern er gibt einem auch die Möglichkeit zur Vollinstallation!
 
und wenn es trotz abgeschalteter Hardware Beschleunigung immer noch so langsam läuft???

Es ist mein Lieblingsspiel.. und Spass macht es so echt keinen... :(
 
Zurück
Oben Unten