Bald richtige Apple Stores in Deutschland

Maximilianstrasse in München stimmt angeblich doch nicht. Das war mal im Gespäch als neuer Hauptsitz, wurde aber wieder verworfen. Meine Quelle in der Stadtverwaltung weiß auch nicht mehr weiter. Es gibt immer mehr anfragen und mögliche Objekte. Innenstadt Neuhauserstrasse ist auch wieder im Gespräch. Also das dauert noch ein wenig.
 
wisst ihr ob man in den stores auch das preis-matching machen kann?
ich praktizier das so im apple online store am telefon, seit meinen letzten 2 macs mit zubehör.
 
Hesitant mark schrieb:
Oldenburg in Holstein!

Am besten in dem alten Getreidespeicher am Bahnhof. Wenn man auf
dem Dach einen leuchtenden Apfel rotieren lässt, sieht man den nachts
bei klarer Sicht bestimmt sogar noch in Dänemark...

coool18x18.gif
 
sikomat schrieb:
Am besten in dem alten Getreidespeicher am Bahnhof. Wenn man auf
dem Dach einen leuchtenden Apfel rotieren lässt, sieht man den nachts
bei klarer Sicht bestimmt sogar noch in Dänemark...

coool18x18.gif

hehe :D
 
Naja, geht so. Plattes Holsteiner Land am Rande der Ostsee.
Da fällt so ein popeliger Raiffeisen-Turm schon mal ins Auge

Die Norddeutschen wissen bestimmt, was ich meine...
 
Von Oldenburg aus konnte man 1970 Jimi Hendrix auf Fehmarn Gitarre spielen sehen. Der stand zwar auf einer Buehne, war aber - wie man weiss - nicht sehr gross gewachsen :D
 
*Auch-mit-auf-Düsseldorf-hoff*
Nur bitte nich mitten auf der Kö...... da is immer so schlecht parken *fg*
Und bitte keinen Store in K... .. K... mir kommt die böse stadt nich über die finger :cool:
 
Apple Stores sind schon seit letztem Jahr in Deutschland in Planung.
Berlin soll wohl zuerst ran kommen, angeblich werden schon objekte gesucht am Kudamm.
Aber das sind wirklich nur Gerüchte :)
 
suche den tisch der apple stores, er ist aus hellem holz und hat keine kanten oder ecken, nur 4 x 90 Grad winkel. wo könnte ich den bekommen?

ich glaube die tische haben sie in allen apple stores der Welt, also immer die gleichen modelle.

oder wenigestens die email adresse vom apple store? ich finde keine. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
denke mal wenns denn wirklich kommt kann sich Gravis warm anziehen, die sollen den Laden einfach kaufen... fertig ist Apple Store Deutschland ;-)
 
Ist eigentlich mittlerweile ein Apple Store in Deutschland eröffnet worden oder sind Cupertino die Deutschen immernoch zu "geiz ist geilig"? :kopfkratz:

Neue Stores sind wieder mal geplant, aber Detuschland steht in der Liste nicht dabei :(
 
MahatmaGlück schrieb:
Ist eigentlich mittlerweile ein Apple Store in Deutschland eröffnet worden oder sind Cupertino die Deutschen immernoch zu "geiz ist geilig"? :kopfkratz:

Neue Stores sind wieder mal geplant, aber Detuschland steht in der Liste nicht dabei :(

Hab mal gelesen das einer in München eröffnet werden soll, wahrscheinlich schick in der Maximilianstraße:D
 
München wird wohl den ersten deutschen Apple store bekommen und zwar in der Rosenstrasse 1.
Das neue Geschäfts Haus wird bis Juni 2008 fertiggestellt sein.
laut dortigem Bauschild ist Dipl. Ing. Rolf Blank aus München für die Koordinierung Planung und Ausführung verantwortlich.
Ein Bauträger wird auf dem Bauschild (unüblicherweise) nicht erwähnt.
Somit könnten sich die Gerüchte bestätigen, was Apple und München betrifft. ;)
 
Zurück
Oben Unten