Bald neuer Ipod Touch ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kein neuer touch? dann gäbs hier aber viele enttäuschte ;)
 
Warum reden eigentlich alle von iTunes 9, was könnte denn kommen was einen Versionssprung rechtfertigt? Also außer dass sie offensichtlich versuchen, möglichst bald bei iTunes X zu landen.
 
Nach dem Link von iFlip zu folge soll kein neuer touch kommen :heul: :heul:
 
Warum reden eigentlich alle von iTunes 9, was könnte denn kommen was einen Versionssprung rechtfertigt? Also außer dass sie offensichtlich versuchen, möglichst bald bei iTunes X zu landen.

Heute kommt iTunes X ;) Die 9ner Version war ein Flopp, deshalb haben sie sie gar nicht erst veröffentlicht.
 
so, der store ist schonmal zu..
 
Nichts gegen dich... Aber in deinem Link steht bei der vorstellung nichts von einem Neuen Touch :heul:
 
Ach tut mir leid ich meine fjordschritt... Sorry Sorry deswegen steht in diesem Link trotzdem nichts von einem neuen Touch ;)
 
Hier der Link, für all die, die noch nichts davon gehört / gelesen haben.
 
Ach tut mir leid ich meine fjordschritt... Sorry Sorry deswegen steht in diesem Link trotzdem nichts von einem neuen Touch ;)

Schnapp dir mal dein Fahrrad oder Auto und fahr zwei Stunden durch die Gegend, oder setzt dich vorn TV und schau fern, zwei Stunden!

Dann geh online und du wirst alles finden.

Oder nimm ne Schlaftablette, morgen geht dann auch der online Store mit ALLEN infos wieder ;)
 
Ich habe auch eben noch bei engadget gelesen das der iPod Touch nicht auf der Liste der vorgeführten Modelle steht :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten