bald 10.2.6

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Oetzi, 28.04.2003.

  1. Oetzi

    Oetzi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.310
    Zustimmungen:
    70
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Wer glaubte, Mac OS X 10.2.5 sei die letzte Version vor OS X 10.3 Panther hat sich offenbar geirrt. Ein kleines, ca. 10MB großes Update auf Version 10.2.6 ist bereits kurz vor der Fertigstellung. Laut Installer wurden folgende Verbesserungen vorgenommen:

    - Größere Handy-Unterstützung im Adressbuch
    - Problembehebung bei Grafik und OpenGL
    - Verbesserung in Print
    - Bessere Untersützung für USB und PC Cards

    Das Update wird Anfang Mai erwartet.

    ......bin ja mal gespannt, wieviele Updates wir noch bekommen werden!
     
  2. Jazz_Rabbit

    Jazz_Rabbit Mitglied

    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    20.09.2002
    Nun, da es so einfach und kostenlos ist, Revisions-Updates zu
    erhalten, vermisse ich nicht wirklich Neuerungen. Sie kommen
    einfach und in weniger als 10 Minuten sind diese dann auf
    dem Rechner installiert. Bisher keine Probleme.
     
  3. TADS

    TADS Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.12.2001
    Hoffentlich beeilen die sich damit. Die Vorstellung von Unreal Tournament 2003 scheint ja jetzt nur noch von den OpenGL-Verbesserungen in 10.2.6 abzuhängen, so Gerüchte!
     
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.