bald 10.2.6

Oetzi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
4.379
Reaktionspunkte
74
Wer glaubte, Mac OS X 10.2.5 sei die letzte Version vor OS X 10.3 Panther hat sich offenbar geirrt. Ein kleines, ca. 10MB großes Update auf Version 10.2.6 ist bereits kurz vor der Fertigstellung. Laut Installer wurden folgende Verbesserungen vorgenommen:

- Größere Handy-Unterstützung im Adressbuch
- Problembehebung bei Grafik und OpenGL
- Verbesserung in Print
- Bessere Untersützung für USB und PC Cards

Das Update wird Anfang Mai erwartet.

......bin ja mal gespannt, wieviele Updates wir noch bekommen werden!
 
Nun, da es so einfach und kostenlos ist, Revisions-Updates zu
erhalten, vermisse ich nicht wirklich Neuerungen. Sie kommen
einfach und in weniger als 10 Minuten sind diese dann auf
dem Rechner installiert. Bisher keine Probleme.
 
Hoffentlich beeilen die sich damit. Die Vorstellung von Unreal Tournament 2003 scheint ja jetzt nur noch von den OpenGL-Verbesserungen in 10.2.6 abzuhängen, so Gerüchte!
 
Zurück
Oben Unten