Bad Gateway

ebay-kleinanzeigen wirft ja schon einen Fehler raus, wenn man auf die Cookie-Einstellungen klickt.

Notiz notiert: ebay-Kleinanzeigen Account löschen! :hehehe:
 
Also voreilig löschen werde ich nicht - der Verkauf über Kleinanzeigen läuft ja wunderbar via Telefon weiter, und es wäre dumm, sich irgendeine andere Plattform zu suchen, auf der dann erstmal keine Käufer unterwegs sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mike bols
Eine neue Plattform suchen ist erstmal nicht dumm.
Das nicht zu tun schon eher... (insbesondere wenn man auf so eine Plattform angewiesen ist)

Und ja...Natürlich. Zu einer Plattform ohne Nutzer zu wechseln ist vermutlich auch nicht die schlaueste Entscheidung die man treffen kann.

Vielleicht hat die Seite aber wirklich nur etwas Schluckauf und kehrt bald zur bekannten Ausfallsicherheit zurück...

-> Wichtig ist es, die Entwicklung im Auge zu behalten und sich ggf. schon mal einen Notfallplan zurechtzulegen (wenn man darauf angewiesen ist) ...

Denn wenn auch andere wie Difool und ich handeln ist Ebay Kleinanzeigen bald die Plattform ohne Nutzer...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und tmk009
Ebay Cookies in Firefox löschen funktioniert für einen Tag, dann wieder das gleiche...
 
System Software:
macOS Mojave 10.14.6 (18G103)


Ich würde mal ein Update machen.
Nginx ist ein Webserver und wenn dein Browser bestimmte Anforderungen an die Verschlüsselung nicht erfüllt kann das ein Bad Gateway auf dem Server auslösen.

As visitor

If you are the only one experiencing connectivity issues, there are several things you can do to resolve the 502 error as a website visitor.

  1. Reload the page in the browser. Often the 502 error is temporary and a simple reboot can help.
  2. Clear browser cache and delete cookies. The browser can save old or corrupted files and data that can cause the 502 error.
  3. Try using a different browser. There may be a problem in the specific browser you are using, and the error will not occur in another browser.
  4. Restart your computer and network equipment. Perhaps this is the problem and after a reboot, the error will disappear.
  5. Check plugins and extensions in your browser. If you use any plugins or extensions and the website works in another browser, then it is possible that they are blocking the connection. Disable all installed plugins and extensions and check the connection again.
  6. Change your DNS server. Changing the DNS server may resolve the 502 error. You can choose Open DNS or Google DNS servers.

1676892850848.png
 
Zurück
Oben Unten