Backup von altem MB läuft nicht auf dem Neuen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von noreboots, 22.01.2007.

  1. noreboots

    noreboots Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.10.2004
    Hallo zusammen,

    Apple hat mein MB Dual Core wegen eines Defekts gegen ein neues MB Core 2 Duo getauscht. Clever wie ich bin habe ich mit Super Duper die Platte geklont und das Backup dann wieder auf das neue MB gespielt. Eigentlich perfekt, nur funktionieren ein paar Hardwarekomponenten nicht wie z.B. die Airport und das Trackpad beides wird überhaupt nicht erkannt.
    Das OS ist bei beiden Books das gleiche gewesen.
    Gibt es eine Möglichkeit beides zum Laufen zu bringen ohne das System neu zu installieren? Bzw. wie kommt es eigentlich zu diesem Phänomen ?

    Danke !

    Grüße
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.161
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ....sollte eigentlich schnell zu beheben sein, indem du das system einmal mit "archivieren & installieren" überbügelst.

    ....woher das kommt? ...ist doch klar: anderen hardware (airport, trackpad, ....) > andere treiber. Daher kannst du auch keine MB coreduo DVD auf einem MB c2d book installieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen