Backup von altem MB läuft nicht auf dem Neuen

noreboots

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
528
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

Apple hat mein MB Dual Core wegen eines Defekts gegen ein neues MB Core 2 Duo getauscht. Clever wie ich bin habe ich mit Super Duper die Platte geklont und das Backup dann wieder auf das neue MB gespielt. Eigentlich perfekt, nur funktionieren ein paar Hardwarekomponenten nicht wie z.B. die Airport und das Trackpad beides wird überhaupt nicht erkannt.
Das OS ist bei beiden Books das gleiche gewesen.
Gibt es eine Möglichkeit beides zum Laufen zu bringen ohne das System neu zu installieren? Bzw. wie kommt es eigentlich zu diesem Phänomen ?

Danke !

Grüße
 
....sollte eigentlich schnell zu beheben sein, indem du das system einmal mit "archivieren & installieren" überbügelst.

....woher das kommt? ...ist doch klar: anderen hardware (airport, trackpad, ....) > andere treiber. Daher kannst du auch keine MB coreduo DVD auf einem MB c2d book installieren.
 
Zurück
Oben Unten