Backup mit Time Machine katastrophal langsam.

Herzlichen Dank für die Antwort. :)
Ich dachte schon, ich müsste irgendeine plist-Datei oder ähnliches löschen etc. :)
 
Ein Wunder ist geschehen .... !!!!

Seit Mac OS 10.8.2 dauert die komplett neu aufgesetzte Datensicherung mit Time Machine für 370 GB und bei gleicher Hardware wie zuvor nur noch 50 Minuten anstatt ein bis zwei Tage (mit Mac OS 10.7.4).

Das ist doch ein sehr erfreuliches Ergebnis.
 
Ein Wunder ist geschehen .... !!!!

Seit Mac OS 10.8.2 dauert die komplett neu aufgesetzte Datensicherung mit Time Machine für 370 GB und bei gleicher Hardware wie zuvor nur noch 50 Minuten anstatt ein bis zwei Tage (mit Mac OS 10.7.4).

Das ist doch ein sehr erfreuliches Ergebnis.

Ich kram das nochmal hoch ....

Mich würde mal Deine Hardwarekonstellation interressieren.

Ich habe "vorhin", vor ca. 3 Stunden, ein NEUES TM-Backup auf einer Qnap angestoßen. Lt. Fritzbox 1GBit. Ingesamt sind es 313GB. Wir sind jetzt bei 44GB. :-(
 
TimeMachine nicht auffindbar!

Hallo Foren-Gemeinde,

ich habe ein QNAP TS-112 und mit OS X 10.9. funktionieren die Backups mit TimeMachine nicht mehr. Bisher wurde ich zweimal darauf hingewiesen, dass ich ein neues Backup erstellen muss, weil Fehler auftraten. Gesagt, getan und danach wieder das selbe Problem!

Den Fix, den es von QNAP gibt, hatte ich bereits vorher drauf. Nun wollte ich mich an meinem freien Tag dem Thema noch einmal widmen und siehe da: Ich finde nicht einmal mehr das TimeMachine des NAS! Hat Apple da irgendetwas hinsichtlich "Man muss ein orig. TimeCapsule" haben, um TM weiterhin zu nutzen" gemacht?
 
Zurück
Oben Unten