Backswitch - zurück nach Windows -> Was würde Euch dazu bewegen?

Jeano

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ich arbeite derzeit relativ zufrieden mit meinem MacBook Pro. Doch die Leistung lässt insbesondere bei Spielen doch stark zu wünschen übrig. Wenn ich dann noch mein externes 24"Zoll Display an mein MacBook anschließe, ist Ende mit Spielegenuss. Ich habe mich schon oft dabei ertappt, mit dem Gedanken zu spielen, mein MacBook zu verkaufen, um mir einen schnellen Desktop-PC mit leistungsfähiger Grafikkarte + Prozessor zu kaufen.

Doch auf Mac OS X verzichten und dann Windows 7 nutzen? Hmmm, so weit reicht es dann momentan dann doch nicht.

Ich habe mich gerade gefragt, was müsste passieren, damit ich ohne mit der Wimper zu zucken den Backswitch vollziehe.

Wie seht Ihr das? Was müsste passieren, damit Ihr Apple den Rücken kehrt und direkt wieder mit Microsoft Liebäugelt. Oder gibt es sogar User hier, die den Backswitch vollzogen haben und bereit wieder am PC arbeiten? Nennt doch mal Eure Gründe. Mich interessiert dieses Thema, da ich im Bekanntenkreis keine MacUser habe und somit keine Erfahrungen austauschen kann.

Was würde Euch zum Backswitch bewegen oder hat Euch dazu bewegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, das nennt man Backswitch … so ähnlich wie "downgeloadet".
Wie heisst es denn andersherum? Forewardswitch?

Nichts. Ich war nie auf Windows. :D
 
jap die gibt es :) aber nur weil ich mir gerne wieder n Rechner zusammenstellen wollte und auf diverse USB platten kein bock hatte. Der Imac ist da doch sehr begrenzt ;)

bin mit Win7 auch mehr als zufrieden und die entwicklung von Mac OS gefällt mir garnicht.
 
Ich nutze meinen iMac vorwiegend für kreative Aufgaben und der E-Mail Verwaltung. Gleichzeitig habe ich aber auch einen relativ modernen Selbstbau-Windows Rechner stehen, den ich zum Spielen benutze.

Apple ist in Sachen Performance von Spielen noch nicht auf dem Stand, dass ich sagen könnte, ja ich brauche nur noch einen Mac und fertig. Dafür müsste ich zu tief in die Tasche greifen.

Ich habe nie überlegt einen "Backswitch" zu machen und er käme auch eigentlich nicht in Frage, da ich mit dieser Kombi aus Windows und Mac OS X mir jeweils das bessere aus beiden Welten zusammen ziehen kann.

Wer nur stur eine Sache benutzt, braucht entweder nicht mehr als das, was er benötigt oder er steht sich selber im Wege...
 
Wieso eigentlich switchen? Ich benutze einen MacMini als Medienserver, einen normalen PC als Allroundgerät und ein Subnotebook für Unterwegs. Windows und OS X existieren so friedlich nebenher.

Gibt es irgendeinen Grund, warum man nur das eine oder das andere benutzen kann/darf?
 
Installier Dir Bootcamp mit Windows 7.

Nach einiger Zeit wird Dir der komplette Backswitch nicht mehr so schwer fallen.
 
Komplett würde ich nicht umsteigen. Auch wenn Windows 7 ganz propper läuft. Ich habe auch beides hier. Ein MBP und einen Selbstbau-PC. Eine PS3 schwirrt hier zwar auch rum aber mit den Controllern komme ich bei einigen Spielen nicht so wirklich zurecht und das Spieleangebot bei der PS3 deckt auch meine Interessen nicht vollständig ab.
 
Windows 7 ist super.
Apple ist total daneben.

Reicht zum backswitchen, oder? :noplan:
 
Hallo,

ich weiß immer nicht warum es das Eine oder das Andere sein muss. Bei mir läuft beides und mir ist es ehrlich gesagt ziemlich von wem die Dinge kommen, sie müssen nur laufen. Immer diese Fanatiker, egal auf welcher Seite. Man kann ja auch Bentley und Lada fahren, Cola und Pepsi trinken und Mac Donalds und Burger King essen. Mal so als Beispiel;)

Gruß

Robert
 
Windows ist doch viel besser als OS X.:drink:

Und OS X ist total dooof..
 
Jawoll, seit Windows 7 ist OS X einfach nur iggittegitt und pfui

Who the f*** macht noch mit OS X rum? :D
 
Ich switche zu webOS. Da kann OS X mal schauen wo's bleibt. ;)
 
Zurück
Oben Unten