AW Wecker mit iPhone Wecker synchronisieren

Simor222

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
107
Hallo,
wie kann ich denn einstellen, daß ein Weckereintrag am iPhone auch automatisch auf der AW vorhanden ist und umgekehrt ?

Danke Simor
 
und was bewirkt dann die Einstellung ?
 

Anhänge

  • IMG_FC0FC3B893ED-1.jpeg
    IMG_FC0FC3B893ED-1.jpeg
    80 KB · Aufrufe: 198
Jetzt hat es funktioniert. Ich habe den Button neu aktiviert und prompt klingelt der Wecker an beiden Geräten :)
 
Das war aber nicht deine Frage, bzw hast du sie so nicht formuliert :)

daß ein Weckereintrag am iPhone auch automatisch auf der AW vorhanden ist und umgekehrt ?

Danke Simor
Und das geht eben nicht.
Stellst du einen Wecker auf dem iPhone siehst du diesen nicht auf der Watch.
Stellst du einen auf der Watch siehst du ihn nicht auf dem iPhone.
 
Darum geht/ging es aber nicht. Er hat in #1 gefragt ob ein gestellter Wecker auch auf das andere Gerät synchronisiert wird. Wird er nicht.
Das er was anderes meinte als eigentlich gefragt wurde hat sich jetzt ja geklärt.
 
Darum geht/ging es aber nicht. Er hat in #1 gefragt ob ein gestellter Wecker auch auf das andere Gerät synchronisiert wird. Wird er nicht.
Das er was anderes meinte als eigentlich gefragt wurde hat sich jetzt ja geklärt.

Also mein auf dem iPhone gestellter Wecker wird auf die Watch synchronisiert 🤷🏻‍♂️

Aber egal, hat sich geklärt.
 
Es wird aneinander vorbei geredet.
Ist der Wecker auf dem iPhone gestellt, dann klingelt auch die Uhr (wenn man sie trägt). Die Weckzeit an sich wird aber nicht auf die Uhr übertragen. Es verhält sich also genauso wie mit den Mitteilungen.
Stellst man auf der Uhr den Wecker, dann passiert auf dem iPhone gar nix.
 
Es wird aneinander vorbei geredet.
Ist der Wecker auf dem iPhone gestellt, dann klingelt auch die Uhr (wenn man sie trägt). Die Weckzeit an sich wird aber nicht auf die Uhr übertragen. Es verhält sich also genauso wie mit den Mitteilungen.
Stellst man auf der Uhr den Wecker, dann passiert auf dem iPhone gar nix.

Gegenfrage:
Warum sollte man auf der Uhr einen Wecker wollen, wenn man diese nicht trägt?

Vorgehen ist doch logisch, uhr weg = wecker iphone

uhr an = wecker uhr

was für ne weckzeit soll man sonst an der uhr wollen??
 
Du hast es noch nicht kapiert.
Stellst du den Wecker auf der Uhr, klingelt nur die Uhr. Ziehst du sie aus klingelt weiterhin nur die Uhr. Das iPhone weiß nichts von dem Wecker auf der Uhr. Es gibt keinen Sync.

die Uhr klingelt aber bei einem Wecker der auf dem iPhone aktiviert ist mit. Der Wecker an sich ist auf der Uhr in der Weckerliste jedoch nicht sichtbar, da kein Sync.

Es geht hier um Wecker, nicht um die Schlafenszeit.
 
Du hast es noch nicht kapiert.
Stellst du den Wecker auf der Uhr, klingelt nur die Uhr. Ziehst du sie aus klingelt weiterhin nur die Uhr. Das iPhone weiß nichts von dem Wecker auf der Uhr. Es gibt keinen Sync.

Kommt drauf an. Stellt man wecker auf dem iphone gibt es einen sync.
Stellt man wecker auf watch dann nicht.
 
Das ist kein Sync sondern eine Spiegelung …
Anzeigen steht hier für klingeln/alarmieren.
Ein Sync wäre wenn die Weckzeit auf der Uhr sichtbar und veränderbar wäre und dies dann auch auf dem iPhone so wäre.
 
Das ist kein Sync sondern eine Spiegelung …
Anzeigen steht hier für klingeln/alarmieren.
Ein Sync wäre wenn die Weckzeit auf der Uhr sichtbar und veränderbar wäre und dies dann auch auf dem iPhone so wäre.

das ist klar, wir reden hier aneinander vorbei.

aber egal, hat sich geklärt.
 
@AgentMax genau so ist es, bin gespannt wie man deine Antwort nun auslegt. Aber wer es nicht verstehen will, der will eben nicht.
 
Zurück
Oben Unten