AW Wecker mit iPhone Wecker synchronisieren

Egal. Das Gewünschte vom Fragesteller geht ja.
 
Gegenfrage:
Warum sollte man auf der Uhr einen Wecker wollen, wenn man diese nicht trägt?

Vorgehen ist doch logisch, uhr weg = wecker iphone

uhr an = wecker uhr

was für ne weckzeit soll man sonst an der uhr wollen??
Ich stelle den Wecker als Terminhinweis. Es kann also durchaus vorkommen, daß ich die AW nicht trage, aber möchte, daß das iPhone mich dann an den gestellten Termin erinnert.

@AgentMax: Du hast recht, die Frage war nicht präzise genug gestellt !
 
@Simor222 Du könntest jeden Termin als STANDARD mit einem Alarm versehen. Dann kann dir nichts verloren gehen.
 
@ulibea: Kannst Du bitte etwas genauer erklären, was du genau meinst ?
 
Ich meine, dass bei jeden Termin, den du anlegst, ein Alarm gesetzt wird. Das kannst du unter EINSTELLUNGEN/KALENDER so festlegen.
 
Ich nutze Calendars5 als Terminverwaltungsprogramm und der Signalton dort ist relativ leise und nicht veränderbar.
 
@Simor222 OK, und da gibt es so eine Einstellung nicht? Ich nutze WEEK und kann das ebenso dort einstellen. Das Alarmton zu leise ist, ist natürlich nicht so schön. Aber ... es wäre eine Möglichkeit.
 
Zurück
Oben Unten