avi (XVID) nach MPEG2

MacCaffeine

MacCaffeine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
225
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich möchte gerne einen Avi-film (xvid-format) in MPEG2 konvertieren, so dass ich den Film auch auf nem stand-alone dvd-player ansehen kann.
Danke für die Hilfe.

MfG MDLC =)

[EDIT]
bin durch nen ähnlichen Beitrag (der zwar divx nimmt und nicht xvid) auf ffmpegx gestoßen, dass soll es theoretisch können. Hat sich also u.U. schon erledigt.
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
das kann es auch, sogar sehr gut ...allerdings wird erst ende april eine lauffähige variante für tiger released!

cheers,
mic
 
MIC71 schrieb:
das kann es auch, sogar sehr gut ...allerdings wird erst ende april eine lauffähige variante für tiger released!

cheers,
mic
Der April ist doch schon zuende kopfkratz
 
0.0.9s läuft prima aufn Tigger

Kingvalle
 
Zurück
Oben Unten