avi (XVID) nach MPEG2

MacCaffeine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
225
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich möchte gerne einen Avi-film (xvid-format) in MPEG2 konvertieren, so dass ich den Film auch auf nem stand-alone dvd-player ansehen kann.
Danke für die Hilfe.

MfG MDLC =)

[EDIT]
bin durch nen ähnlichen Beitrag (der zwar divx nimmt und nicht xvid) auf ffmpegx gestoßen, dass soll es theoretisch können. Hat sich also u.U. schon erledigt.
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
das kann es auch, sogar sehr gut ...allerdings wird erst ende april eine lauffähige variante für tiger released!

cheers,
mic
 
MIC71 schrieb:
das kann es auch, sogar sehr gut ...allerdings wird erst ende april eine lauffähige variante für tiger released!

cheers,
mic
Der April ist doch schon zuende kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten