1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

autostart von MySQL?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von appelknolli, 04.06.2002.

  1. appelknolli

    appelknolli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    also leute,

    nachdem ich nun apache + php, gemeinsam mit euch :rolleyes:, zum laufen gebracht habe frage ich mich nun warum MySQL nicht automatisch gestartet wir. meine komplette website läuft jetzt auf meinem mac nur leider ist es etwas umständlich jedesmal das terminal zu öffnen und den befehl zum starten von MySQL einzugeben oder gibt es da eine einfache lösung ich meine so ein kleines knöpfchen, häckchen oder progrämmchen?

    viele grüsse, appel :D
     
  2. sunni

    sunni MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem Link findest du den Installer für den Autostart von MySQL.

    Hab ich auch installiert, funktioniert super.

    Geri
     
  3. appelknolli

    appelknolli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    was wäre ich nur ohne dieses forum?



    danke, es funktioniert sehr gut und man braucht nix weitermachen außer installieren.


    liebe grüsse, appel (der jetzt auch einen eigenen webserver hat :D )
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen