autostart von MySQL?

A

appelknolli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2001
Beiträge
1.195
Reaktionspunkte
5
also leute,

nachdem ich nun apache + php, gemeinsam mit euch :rolleyes:, zum laufen gebracht habe frage ich mich nun warum MySQL nicht automatisch gestartet wir. meine komplette website läuft jetzt auf meinem mac nur leider ist es etwas umständlich jedesmal das terminal zu öffnen und den befehl zum starten von MySQL einzugeben oder gibt es da eine einfache lösung ich meine so ein kleines knöpfchen, häckchen oder progrämmchen?

viele grüsse, appel :D
 
Auf dem Link findest du den Installer für den Autostart von MySQL.

Hab ich auch installiert, funktioniert super.

Geri
 
was wäre ich nur ohne dieses forum?



danke, es funktioniert sehr gut und man braucht nix weitermachen außer installieren.


liebe grüsse, appel (der jetzt auch einen eigenen webserver hat :D )
 
Zurück
Oben Unten